1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Reste vom Scorpio

Diskutiere Reste vom Scorpio im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; So, mein Scorpio ist weg. Was geblieben ist, sind einige Teile, die ich ungern entsorgen möchte: 1 Satz Winterreifen Kumho 225/50 - 16 auf...

1. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    So, mein Scorpio ist weg. Was geblieben ist, sind einige Teile, die ich ungern entsorgen möchte:
    1 Satz Winterreifen Kumho 225/50 - 16 auf original Ford Alus (4-Loch), incl. Muttern und Schlüssel für die Nabenabdeckung. Reifen haben durchgängig mind. 5mm. 150,00€

1 Kühler, war nur 1/2 Jahr in dem Vorgänger verbaut, paßt für 2,0 und 2,3L 100,00 €

2 Hydraulikblöcke ABS je 20,00 €

2 reparierte ABS-Steuergeräte (fehlerhafte Kontakte des Pumpenanschlusses ausgelötet und neu verlötet je 50,00 €

2 Scheinwerfer, beide dicht, je 30,00 €

1 werksüberholtes Automatikgetriebe mit ca. 30TKm 350,00 €

1 Navi-Radio VDO Dayton MS 4150 ohne Karten (z.B. Teleatlas) und ohne GPS-Empfänger (ebay, ca. 12,00 €), 4x40 Watt, hat bis zum Ausbau keine Mucken gemacht.
    80,00 €
    1 Motor-Steuergerät 96GB-12A650-DD ZEAL, mit Chip von SUHE, beides hat bis zum Ausbau funktioniert. Chip soll 10% Leistung bringen + mehr Drehmoment. Auf jeden Fall hat es bei mir für fast 1L/100KM Minderverbrauch gesorgt. 90,00 €

Reifen und Getriebe müßten in der Nähe von Bremen abgeholt werden, Kühler evtl. auch. Der Kühler war übrigens neu beschafft, also kein abgenudeltes Teil vom Schrotti.
    Werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reste vom Scorpio

Die Seite wird geladen...

Reste vom Scorpio - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...