Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Restkilometeranzeige ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von picotto, 31.05.2009.

1. #1 picotto, 31.05.2009
    picotto

picotto Benutzer

Bei meinem Focus Turnier, Ez. 02/2003, 1.8 Tdci ist von einem Tag auf den anderen die Restkilometeranzeige ausgefallen. Es steht nur noch "km" im Display, die Kilometeranzeige ist nicht mehr da.

Kennt jemand das Problem? Vielleicht ne Sicherung oder anderes was ich selbst beheben kann? Habe noch Gebrauchtwagengarantie bis September...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 31.05.2009
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    einfach mal die Sicherung...glaube die 36.... ziehen

4. #3 picotto, 01.06.2009
    picotto

picotto Benutzer

Stimmt, hat geklappt...

Mit Sicherung scheint es Ford nicht so zu haben oder? 2x knallt mir die Sicherung vom rechten Xenon-Scheinwerfer innerhalb von 6 Monaten durch, und nun das...

Thema:

Restkilometeranzeige ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Restkilometeranzeige ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sämtliche Lautsprecher mitten in der Fahrt ausgefallen.. Hilfe?!

Sämtliche Lautsprecher mitten in der Fahrt ausgefallen.. Hilfe?!: Hey, heute sind bei meinem FoFo mitten in der Fahrt sämtliche Lautsprecher ausgefallen, komplett! Sync2 lief einwandfrei und Sprachbefehle wurden...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung Bedientasten Radio ausgefallen ?

Beleuchtung Bedientasten Radio ausgefallen ?: Moin moin Ich habe gestern meinen neuen Focus (10/2015) - Diesel 150 PS) bekommen. Also frisch vom Werk. Nun habe ich gestern Abend mal mein...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen: Hallo zusammen, Voller Überraschung kam meine Frau lezten Freitag ohne Plaktette vom TÜV zurück. :( Grund ist die Kennzeichenbeleuchtung....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung ausgefallen nach Einbau einer Endstufe

Ambientebeleuchtung ausgefallen nach Einbau einer Endstufe: Hallo liebe Leute, bin neu im Forum und hab gleich ein erstes Problem mit meinem Focus. :( Wie der Titel schon sagt: Ich habe bei einem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heizung ausgefallen

Heizung ausgefallen: Hallo Gemeinde, seit einer Woche ist meine Heizung tot. Von heute auf morgen heizt mein 1,6 Tdci nicht mehr. Ich habe auch den Zuheizer (PTC)...