Restkilomter Anzeige fällt aus

Diskutiere Restkilomter Anzeige fällt aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wenn ich den Durchschnittsverbrauch resetet, fällt mir darauf hin oft die Restkilomter anzeige aus :-( Auch Zündung aus etc bringt nichts. (Auch...

1. #1 jan69, 28.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2007
    jan69

jan69 Guest

Wenn ich den Durchschnittsverbrauch resetet, fällt mir darauf hin oft die Restkilomter anzeige aus :-(
    Auch Zündung aus etc bringt nichts. (Auch eine Nacht warten brachte nichts)
    Erst wenn ich wieder tanke habe ich dann wieder ein Anzeige. Die normale TankUhr funktiniert weiterhin.
    Hat jemand eine Idee an was es leiden kann ? (Focus 1, 1,8l Diesel).

Welche Einstellungen verliere ich wenn mal die Batterie 15 min abklemme?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Ein abklemmen der Batterie wird dir ehrlich gesagt nicht viel bringen, ein neuer Bordcomputer schon. Der Fehler ist bei Ford bekannt.

Thema:

Restkilomter Anzeige fällt aus

Die Seite wird geladen...

Restkilomter Anzeige fällt aus - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  2. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...