1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Restposten aus meiner MK6-Zeit

Diskutiere Restposten aus meiner MK6-Zeit im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Original Fiesta-Gummifussmatten für die Winterzeit, gebraucht und leider nicht sauber gemacht. Dafür nur einen Winter benutzt und somit wie neu :)...

1. #1 Lufthanseat, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    Lufthanseat

Lufthanseat Benutzer

Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
    Original Fiesta-Gummifussmatten für die Winterzeit, gebraucht und leider nicht sauber gemacht. Dafür nur einen Winter benutzt und somit wie neu :)
    Preisvorstellung 15€.

Weiße Seitenblinker, orig. Ford, 5€, Verkauft!! :top1:

Und dann habe ich noch einen Endtopf (Zustand vollkommen in Ordnung) vom 1,6er Fiesta in der Garage rumstehen der dringend weg muss! Für Abholer geschenkt!

Anhänge:

2. #2 Lufthanseat, 22.10.2012
    Lufthanseat

Lufthanseat Benutzer

Fahrzeug:
    kleiner Schubser :)

3. #3 Edel-Puppe, 23.10.2012
    Edel-Puppe

Edel-Puppe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 1,4 05/04
    hay gibt es bei den fussmatten auch die hinteren oder nur die beiden vorderen?

4. #4 Lufthanseat, 24.10.2012
    Lufthanseat

Lufthanseat Benutzer

Fahrzeug:

Hab nur die vorderen beiden...Ich wüsste auch nicht ob es die Gummimatten für hinten gibt :gruebel:

Thema:

Restposten aus meiner MK6-Zeit

Die Seite wird geladen...

Restposten aus meiner MK6-Zeit - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...
  2. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 welche lautsprecheradapter für mk6 facelift (widerspr. infos)

welche lautsprecheradapter für mk6 facelift (widerspr. infos): hi leute, es gibt leider verschiedene infos bzgl der richtigen lautsprecheradapter für den fiesta mk6 facelift (meiner ist baujahr 2007). passen...
  4. Fiesta Mk6 St sitze im 1.3 60 Ps

Fiesta Mk6 St sitze im 1.3 60 Ps: Hallo Zusammen, folgendes Problem besteht. Ich habe die St Sitze in meinem Verbaut. Seit dem ich die drin habe leuchtet meine airbag Leuchte auf....
  5. Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit

Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit: ...hallo gemeinde.... ist zwar was perifäires....aber ich hab gesehen , dass auf meinem Drehzahlmesser in der mitte eine kleine " 4 " in...