1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Restposten aus meiner MK6-Zeit

Diskutiere Restposten aus meiner MK6-Zeit im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Original Fiesta-Gummifussmatten für die Winterzeit, gebraucht und leider nicht sauber gemacht. Dafür nur einen Winter benutzt und somit wie neu :)...

  1. #1 Lufthanseat, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    Lufthanseat

    Lufthanseat Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
    Original Fiesta-Gummifussmatten für die Winterzeit, gebraucht und leider nicht sauber gemacht. Dafür nur einen Winter benutzt und somit wie neu :)
    Preisvorstellung 15€.

    Weiße Seitenblinker, orig. Ford, 5€, Verkauft!! :top1:

    Und dann habe ich noch einen Endtopf (Zustand vollkommen in Ordnung) vom 1,6er Fiesta in der Garage rumstehen der dringend weg muss! Für Abholer geschenkt!
     

    Anhänge:

  2. #2 Lufthanseat, 22.10.2012
    Lufthanseat

    Lufthanseat Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
    kleiner Schubser :)
     
  3. #3 Edel-Puppe, 23.10.2012
    Edel-Puppe

    Edel-Puppe Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 1,4 05/04
    hay gibt es bei den fussmatten auch die hinteren oder nur die beiden vorderen?
     
  4. #4 Lufthanseat, 24.10.2012
    Lufthanseat

    Lufthanseat Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL

    Hab nur die vorderen beiden...Ich wüsste auch nicht ob es die Gummimatten für hinten gibt :gruebel:
     
Thema:

Restposten aus meiner MK6-Zeit

Die Seite wird geladen...

Restposten aus meiner MK6-Zeit - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  2. Fiesta MK6 Style-Paket

    Fiesta MK6 Style-Paket: Hallo Ihr,.. muss mich nochmal an die Profis von Euch wenden. Ich will mir ja ein MK 6 Kaufen der wenig Kilometer hat, er hat den 1.3 er mit 69 PS...
  3. MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3

    MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3: Vor ein paar Wochen habe ich erhöhten Ölverbrauch festgestellt. Ich habe keine Ölflecken unterm Auto und keinen weißen Schlamm am Öldeckel. Im...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...