restreichweite anzeige

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dexter, 22.03.2013.

1. dexter

dexter Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 1,6 tdci Bj.9/2011
    hallo zusammen!
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen.hab mir heut einen 1,6 tdci mit 95 PS gekauft.hab ihn vollgetankt.die restreichweite zeigt mir aber nur ca.550km an.hab bei ford gelesen das ich mit einem tank 1000km kommen soll.
    mfg.dexter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 22.03.2013
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Das hängt doch mit der gefahrenen Geschwindigkeit und Kilometer zusammen, daraus errechnet er den Verbrauch und dann damit die möglichen Kilometer. Müsstest mal im BC die Werte deines Vorgängers löschen und selber fahren und neue Werte 'erzeugen'. Auserdem ist im Winter bedingt der Verbrauch immer höher und die Restweite weniger.

4. dexter

dexter Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 1,6 tdci Bj.9/2011
    ok,erst mal vielen dank.dann werd ich das mal tun.und erfahrungswerte sammeln.bin ja noch ein ford-neuling:-)

5. chris1

chris1 Guest

Die Reichweite hat mich am Anfang auch sehr verunsichert. Meine Reichweite funktioniert aber sehr genau.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

restreichweite anzeige

Die Seite wird geladen...

restreichweite anzeige - Ähnliche Themen

1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Anzeige Getriebeschaden

Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Optische Anzeige für die Parkpieser

Optische Anzeige für die Parkpieser: Hallo zusammen, in meinem Fiesta sind vorne und hinten Parkpiepser verbaut. Leider nur mit akustisch und ohne optische Anzeige. Hat jemand ne...