Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Restreichweite defekt ?

Diskutiere Restreichweite defekt ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Jungs, habe ein kleines Problem, habe grade meinen Ford Focus abgewürgt, seit dem zeigt der Bordcomputer keine Restreichweite des Tanks an,...

1. Maykay

Maykay Neuling

Hallo Jungs, habe ein kleines Problem, habe grade meinen Ford Focus abgewürgt, seit dem zeigt der Bordcomputer keine Restreichweite des Tanks an, ist das normal ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    natürlich nicht

Klemm mal die Batterie ab und schau ob es dann wieder geht ...

4. #3 picotto, 11.03.2012
    picotto

picotto Benutzer

Nicht gleich die ganze Batterie. Es reicht auch unterm Lenkrad kurz die Sicherung 36 rauszunehmen und wieder reinzustecken. Oder du kannst auch einfach voll tanken.

Das ist ein nerviger Fehler beim Focus... habe ich alle 2-3 Monate mal.

5. Maykay

Maykay Neuling

Oh gut zu wissen dass es ein typischer Ford Fehler ist ^^
    Habe gestern nachgetankt, und siehe da, funktioniert wieder. :freuen2:

6. #5 blackhawk168, 15.03.2012
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Genau wie bei meinem. Ford hat damals auf Garantie zweimal den Tankgeber erneuert, aber das Problem tritt auch so noch alle paar Monate auf.

Thema:

Restreichweite defekt ?

Die Seite wird geladen...

Restreichweite defekt ? - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  3. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  4. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...