Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Restwert bestimmen

Diskutiere Restwert bestimmen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, habe mich hier im Forum registriert um mal nachzufragen, ob ihr in etwa sagen könnt wieviel mein Auto noch wert ist wenn Ich es verkaufe......

1. asus

asus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ bj 1991 60 PS
    Hi,

habe mich hier im Forum registriert um mal nachzufragen, ob ihr in etwa sagen könnt wieviel mein Auto noch wert ist wenn Ich es verkaufe...

Gekauft habe Ich meinen Ford Fiesta Bj. 1991 60PS mit 94.000km letztes Jahr im September. Für 1000€

Die Mühle läuft TOP, vor ein paar Monaten ist mir mal das Kupplungspedalseil gerissen aber das wurde repariert.

Es sind neue Winterreifen drauf (155 70 R13) auf Stahlfelge. Nochmal auf Stahlfelge sind Sommerreifen die aber ziemlich am Limit sind.

Das Auto hat hinten unterm Kofferraum vom Vorbesitzer eine Delle, vorne in die Fahrertür ist mir eine Rollerfahrerin reingeknallt, konnte Ich aber ausbeulen. Sieht man eigentlich kaum. Ansonsten halt kleine Kratzer.

Was kann man für den Wagen noch verlangen??? 400-500€? Oder ist das schon zuviel? Fahren tut der Wagen, sprang im Winter auch immer an, wo andere Autos schon keine Lust mehr hatten.

Fotos hatte Ich eigentlich aufm PC aber die sind scheinbar gerade verschwunden.....

2. #2 FocusZetec, 07.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit neuem TÜV kannst du ihn sicherlich für 600€ anbieten, jetzt als Winterauto mit neuen Winterräder ... ohne TÜV ist er nichts mehr wert, höchstens in Teilen

3. asus

asus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ bj 1991 60 PS
    hi,

also TÜV hat er noch bis Juli 2013. Reicht das auchnoch oder ist voller TÜV schon irgendwo ein "muss" um ihn noch verkaufen zu können?

4. #4 MucCowboy, 08.10.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Um nur über den Winter zu kommen, reicht das. Aber für Fahranfänger, die als erstes eigenes Auto was Billiges suchen und es länger fahren wollen als nur bis zur nächsten Tulpenblüte, ist es zu wenig TÜV. Da übersteigen die TÜV-Gebühren fast schon den Restwert. Diese Käufer verlierst Du also bei Deinem Preisgebot.

Grüße
    Uli

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich würde ihn versteigern und nen Mindestpreis setzen... Da bekommste dann mindestens das, was de dir vorstellst oder er geht dann halt net weg...
    Manchmal ises aber überraschend, wieviel einige für manche Dinge bezahlen...

Thema:

Restwert bestimmen

Die Seite wird geladen...

Restwert bestimmen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Route am Navi selbst bestimmen??

Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  3. RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen

RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen: Hallo zusammen, bei meinem MK2 steht eine Neulackierung an und das Fzg. soll wieder den Originalton erhalten. Auf dem blechschild ist bei Farbe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aschegehalt im PDF auslesen/bestimmen

Aschegehalt im PDF auslesen/bestimmen: Hallo, wie kann ich mir (mit welcher Software) den Aktuellen Aschegehalt in meinem PDF anzeigen lassen und den wert bei bedarf bearbeiten ? wenn...
  5. Reifenalter bestimmen?

Reifenalter bestimmen?: Hallo! Neulich ist mir in einer Kurve trotz normaler Geschwindigkeit das Heck ausgebrochen. Daraufhin wollte ich mal überprüfen wie alt die...