Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Restwert

Diskutiere Restwert im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, was meint Ihr, wieviel ist mein Fiesta noch wert ? EZ 28.04.2009, aktueller KM-Stand 43000, unfallfrei. Ausstattung 5 Türer Titanum in Hot...

1. #1 Hot Magenta, 10.06.2012
    Hot Magenta

Hot Magenta Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3, B5Y , Baujahr 2002
    Hi,
    was meint Ihr, wieviel ist mein Fiesta noch wert ? EZ 28.04.2009, aktueller KM-Stand 43000, unfallfrei. Ausstattung 5 Türer Titanum in Hot Magenta. Beim Erst gespräch bot mir der Händler bei Neukauf 6500 €, laut DAT ist der Händlereinfspreis 7500 €.
    Wieviel könnte ich bei Privatverkauf realistisch ansetzen ?
    Danke für Eure Statements.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.06.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

schau dich halt mal bei autoscout 24 oder mobile um , wie die da so angeboten werden ;)

Thema:

Restwert

Die Seite wird geladen...

Restwert - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfrage - hoher Ölverbrauch, ist das normal

Umfrage - hoher Ölverbrauch, ist das normal: Hallo, mein C-Max verbraucht seit Längerem meines Erachtens sehr viel Öl. Alle 3000km ca. einen (1) Liter. Die Werkstatt sagt, es das wäre...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Restwert?

Restwert?: Würde gerne wissen, was ich für meinen alten Fiesta 1,3l ohne Servo mit 128km nehmen kann. Weiß nicht, was der Wert dieses Wagens sein kann. TÜV...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Restwert bestimmen

Restwert bestimmen: Hi, habe mich hier im Forum registriert um mal nachzufragen, ob ihr in etwa sagen könnt wieviel mein Auto noch wert ist wenn Ich es verkaufe......
  4. auto-reporter.net: Ford Focus wird ausgezeichneter Restwert prognostiziert

auto-reporter.net: Ford Focus wird ausgezeichneter Restwert prognostiziert: </br>[IMG]Eine überdurchschnittlich gute Restwertprognose hat Marktbeobachter EurotaxSchwacke für den neuen Ford Focus ermittelt. Das am 9. April...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden