Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Resume nach 4 Jahren

Diskutiere Resume nach 4 Jahren im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Verabschiede mich nun vom Ford-Forum:weinen2:! ich danke euch allen für eure hilfe und netten kontakte. Die hilfsbereitschaft unter euch ist ja...

1. #1 familieu, 01.04.2013
    familieu

familieu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2,5t voll frostweiß
    Verabschiede mich nun vom Ford-Forum:weinen2:!
    ich danke euch allen für eure hilfe und netten kontakte. Die hilfsbereitschaft unter euch ist ja sensationell:top1:.
    leider kaufen wir uns keinen neuen kuga, da das was unseren kuga ausmacht dem neuen modell fehlt:gruebel:.
    Auch die motorenpalette, besonders die benziner im vergleich zu unserem 2,5 liter sind ja welten von einander entfernt, na ich weis nicht:mies:????
    Unser traumauto 2.5 in Weiß mit vollausstattung hatte in den 4 jahren keinerlei beanstandungen und er lief immer problemlos. dieser leistungsstarke motor ist schon der hammer. durchzug und sound machen gänsehaut. wir können nur positives über das auto berichten. preis- leistung ist unübertroffen. alles funktionierte immer einwandfrei. die staunenden blicke der menschen zaubern uns noch heute ein stolzes lächeln ins gesicht.
    unser leasing läuft zum 30.04.2013 aus. wir waren mehr als zufrieden mit dem 2.5 benziener:top1::top1::top1::top1::top1::):):):)
    wir verkaufen unseren kuga 2.5 mit vollausstattung ab jetzt auch privat.
    wer interesse hat meldet sich bitte bei uns.
    Anzeige steht auch im forum unter biete/ suche.

also macht es gut, bye bye:weinen2::weinen2::weinen2:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schade drum, trotzdem gute fahrt mit dem neuen gefährt.

was solls werden?

Thema:

Resume nach 4 Jahren

Die Seite wird geladen...

Resume nach 4 Jahren - Ähnliche Themen

1. Biete 4 Original WT Räder

Biete 4 Original WT Räder: Hallo zusammen, ich möchte die 4 Originalräder von meinem Wildtrak verkaufen. Continental M+S 265/60R18 komplett auf Felge mit Drucksensoren und...
  2. Ich Sag mal für paar Jahre adee

Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  3. Biete Ford Fiesta Ja8 Bj. 4/2009

Ford Fiesta Ja8 Bj. 4/2009: Biete einen Ford Fiesta Trend 3 türig 1,25l 82 PS Benziner Baujahr 4/2009 2. Hand Aktuell 100050 KM Panther Schwarz Metallic Tüv 06/ 19...
  4. Nach 30 Jahren wieder Ford

Nach 30 Jahren wieder Ford: Ich bin Rupert, Ösi und fuhr 30 Jahre Renault, davon 25 Jahre lang Espace. Heute habe ich mich beim Ford-Händler für einen Galaxy2018.25 Titanium...
  5. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...