Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 RGB LED KFZ Innenraumbeleuchtung Fussraumbeleuchtung

Diskutiere RGB LED KFZ Innenraumbeleuchtung Fussraumbeleuchtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Jungs und Mädels, Ich habe da eine Frage und zwar will ich mir eine zusätzliche Fußraumbeleuchtung einbauen. Weiß aber noch nicht genau woher...

1. #1 Crimsonking, 09.08.2012
    Crimsonking

Crimsonking Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend
    2011
    82 PS
    Hey Jungs und Mädels,
    Ich habe da eine Frage und zwar will ich mir eine zusätzliche Fußraumbeleuchtung
    einbauen. Weiß aber noch nicht genau woher ich den Strom dafür nehmen soll.
    Die Serienmäßige habe ich schon hab mir überlegt das ich den Strom einfach davon klaue weil die ja auch schon richtig geschaltet ist ( Tür auf Licht an usw ).
    Hat jemand villeicht einen Tipp oder hat diese sogar schonmal angeschlossen.
    Oder weiß welches kabel ich anzapfen muss?

Handelt sich um diese Beleuchtung :

http://www.amazon.de/Innenraumbeleu...2?s=aps&ie=UTF8&qid=1343060445&sr=1-2-catcorr

Vielen Dank :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crimsonking, 10.08.2012
    Crimsonking

Crimsonking Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend
    2011
    82 PS
    Hi,
    Kann mir wer sagen an welchen Pin im Sicherungskasten die Serienmäßige Fußraumbeleuchtung angeschlossen ist ? dann würde ich den Strom einfach davon abzwacken.

4. #3 Micha87, 16.08.2012
    Micha87

Micha87 User

Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Ich hatte im Fiesta mal den innenbeleuchteten Schaltknauf + Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet und den Strom dabei irgendwo unter dem Schaltknauf abgezwackt...
    Such mal hier im Forum nach dem Einbau, dann weisst du auch welche Kabel es sind.

Thema:

RGB LED KFZ Innenraumbeleuchtung Fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

RGB LED KFZ Innenraumbeleuchtung Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  5. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...