1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete RH Felgen 7x17 et40

Diskutiere RH Felgen 7x17 et40 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin Ich verkaufe 3 top erhaltene 7x17 et40 RH Felgen mit Lk 5/108 für Ford Focus, Mondeo u.s.w. Leider nur 3 weil sich eine am Bordstein...

1. #1 KaiZ., 04.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    KaiZ.

KaiZ. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo B5Y Ghia x 3,0L 24V Bj. 05
    Moin Moin
    Ich verkaufe 3 top erhaltene 7x17 et40 RH Felgen mit Lk 5/108 für Ford Focus, Mondeo u.s.w. Leider nur 3 weil sich eine am Bordstein verabschiedet hat.
    Die Felgen sind bj.06 und sind wirklich sehr gepflegt.
    Die RH Räder waren zu der Zeit die einzigen Felgen die auch eine freigabe für Focus ST hatten.

Vb 160 €
    Versand kriegen wir auch hin.
    Standort Lehrte bei Hannover
    01773271773

gruß Kai

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RH Felgen 7x17 et40

Die Seite wird geladen...

RH Felgen 7x17 et40 - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...
  5. Biete Neue 19" Felgen

Neue 19" Felgen: Kann zu