1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Rial Daytona 17 Zoll Felgen

Diskutiere Rial Daytona 17 Zoll Felgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute verkaufe meine felgen von rial daytona! 17 Zoll Felgen!!! Nur die felgen die Reifen sind abgefahren... wer Interesse hat bitte...

1. #1 Black-Tweety, 24.03.2014
    Black-Tweety

Black-Tweety Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 2.0

2003
    Hallo Leute verkaufe meine felgen von rial daytona! 17 Zoll Felgen!!!
    Nur die felgen die Reifen sind abgefahren...
    wer Interesse hat bitte privat melden
    Auf Anfrage mehr Bilder....
    Gebrauchspuren sind vorhanden
    4x108 lochkreis

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Tweety, 24.03.2014
    Black-Tweety

Black-Tweety Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 2.0

2003
    IMG_0995.jpg so sehen sie montiert aus
    verkaufe bzr die felgen ;)

Thema:

Rial Daytona 17 Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

Rial Daytona 17 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...