1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Rial Norano 18" Felgen für Focus, Mondeo, Galaxy, CMAX oder Kuga

Diskutiere Rial Norano 18" Felgen für Focus, Mondeo, Galaxy, CMAX oder Kuga im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Satz Felgen von Rial Norano. 8,5 x 18 ET 42 Nur 3 Wochen gefahren inklusive Schrauben und Gutachten 3 Felgen hatten kontakt mit einem...

1. #1 iskele10, 22.04.2015
    iskele10

iskele10 ferhat89

Fahrzeug:
    Focus 2012 2,0 TDCI
    Verkaufe Satz Felgen von Rial Norano. 8,5 x 18 ET 42
    Nur 3 Wochen gefahren
    inklusive Schrauben und Gutachten
    3 Felgen hatten kontakt mit einem Bordstein (siehe foto) nix schlimmes..
    Passend für Kuga, Cmax, Galaxy oder Mondeo

Mein Preis: 450€ VB. Versand würde 40€ extra Kosten oder Abholung in 42489 Wülfrath!

Bei fragen ruft einfach an oder schreibt 01731661010

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rial Norano 18" Felgen für Focus, Mondeo, Galaxy, CMAX oder Kuga

Die Seite wird geladen...

Rial Norano 18" Felgen für Focus, Mondeo, Galaxy, CMAX oder Kuga - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...