Puma (Bj. 97–00) ECT Rial/Oslo-Felgen auf Ford Puma

Diskutiere Rial/Oslo-Felgen auf Ford Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ein "Hallo" an Alle! Wer kann mir (Frau) helfen? Ich habe bei ebay einen Satz Rial/Oslo-Felgen (6,5 x 15/ET 42) mit WR 195/50 ersteigert....

  1. #1 mari1962, 18.12.2011
    mari1962

    mari1962 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 1,7, Bj. 1999, 125 PS
    Ein "Hallo" an Alle!
    Wer kann mir (Frau) helfen?
    Ich habe bei ebay einen Satz Rial/Oslo-Felgen (6,5 x 15/ET 42) mit WR 195/50 ersteigert. Eigentlich habe ich sie nur gekauft, um die WR auf meine Original-Ford-Felgen (Propeller) zu ziehen. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob der komplette Satz (also Rial-Felgen mit WR) nicht so auf meinem Puma passt. Ich habe deswegen schon "gegoogelt", aber es ist nichts konkretes dabei heraus gekommen. Die Rial-Felgen waren vorher auf einem Ford/Fiesta, Bj. 2000.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 18.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.778
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Was über die 14" Bremse eines Fiesta 2000 passt, geht auch über die (maximal) gleich große Bremse beim Puma - einfach mal an der Vorderachse ausprobieren.

    Was bzw. ob man etwas machen muss, um sie formal sauber eingetragen zu bekommen, ist eine andere Sache. Grundsätzlich ist ET42 beim Puma näher an der Serie als beim Fiesta 2000. Der Verkäufer sollte aber noch ABE oder Gutachten haben.
     
  4. #3 Meikel_K, 18.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.778
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Rial/Oslo-Felgen auf Ford Puma

Die Seite wird geladen...

Rial/Oslo-Felgen auf Ford Puma - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...