Puma (Bj. 97–00) ECT Rial/Oslo-Felgen auf Ford Puma

Diskutiere Rial/Oslo-Felgen auf Ford Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ein "Hallo" an Alle! Wer kann mir (Frau) helfen? Ich habe bei ebay einen Satz Rial/Oslo-Felgen (6,5 x 15/ET 42) mit WR 195/50 ersteigert....

  1. #1 mari1962, 18.12.2011
    mari1962

    mari1962 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 1,7, Bj. 1999, 125 PS
    Ein "Hallo" an Alle!
    Wer kann mir (Frau) helfen?
    Ich habe bei ebay einen Satz Rial/Oslo-Felgen (6,5 x 15/ET 42) mit WR 195/50 ersteigert. Eigentlich habe ich sie nur gekauft, um die WR auf meine Original-Ford-Felgen (Propeller) zu ziehen. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob der komplette Satz (also Rial-Felgen mit WR) nicht so auf meinem Puma passt. Ich habe deswegen schon "gegoogelt", aber es ist nichts konkretes dabei heraus gekommen. Die Rial-Felgen waren vorher auf einem Ford/Fiesta, Bj. 2000.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.
     
  2. #2 Meikel_K, 18.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.013
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Was über die 14" Bremse eines Fiesta 2000 passt, geht auch über die (maximal) gleich große Bremse beim Puma - einfach mal an der Vorderachse ausprobieren.

    Was bzw. ob man etwas machen muss, um sie formal sauber eingetragen zu bekommen, ist eine andere Sache. Grundsätzlich ist ET42 beim Puma näher an der Serie als beim Fiesta 2000. Der Verkäufer sollte aber noch ABE oder Gutachten haben.
     
  3. #3 Meikel_K, 18.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.013
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Rial/Oslo-Felgen auf Ford Puma

Die Seite wird geladen...

Rial/Oslo-Felgen auf Ford Puma - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...