Richtig Einfahren aber wie?

Diskutiere Richtig Einfahren aber wie? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford'ler, ich bekomme demnächst meinen neuen Mondeo Titanium S als Benziner mit 2,5l . Da es mein erster Neuwagen ist, würde mich mal...

1. gstg52

gstg52 Guest

Hallo Ford'ler,
    ich bekomme demnächst meinen neuen Mondeo Titanium S als Benziner mit 2,5l . Da es mein erster Neuwagen ist, würde mich mal interessieren wie mann einen neuen Motor korrekt einfährt? Oder ist das heute nicht mehr nötig?
    Schreibt mir mal eure Erfahrungen und wie ihr das gehändelt habt.
    Freu mich
    Gruß
    Thomas:rolleyes:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo gstg52,

benutze bitte die forensuche, das thema hatten wir in den letzten monaten mehr als genug. dankeschön!

3. #3 jueppken, 16.12.2008
    jueppken

jueppken Benutzer

Fahrzeug:
    focus 1.6
    Hallo Thomas,

zu Deinem Thema gibt es die unterschiedlichsten Ansichten. Schaue zur Ergänzung auch mal bei www.motor-talk.de rein, klicke Jaguar an und dort auf Seite 11.
    Bei dem Preis Deines Neuwagens sollte man nicht die harte Tour fahren.

Gruß Jüppken

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    dazu hätte ich drei fragen:

1. warum kopierst du hier nicht den direktlink rein? das wäre sogar regelkonform...

2. warum verweist du auf ein thema ohne rege beteiligung, obwohl es hier schon mehr als genug threads (mit antworten) dazu gibt?

3. warum kopierst du nicht einfach deinen text hier rein? ;)

5. #5 jueppken, 17.12.2008
    jueppken

jueppken Benutzer

Fahrzeug:
    focus 1.6
    Hallo,

die Erklärung für den Hinweis auf motor-talk ist (peinlich) ganz einfach: habe erst seit kurzer Zeit einen Computer und taste mich erst an die Finessen heran. Also habt bitte noch etwas Geduld.

Gruß Jüppken

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    war ja nicht böse gemeint, nur konstruktive kritik. werden natürlich geduldig sein. ;)

Thema:

Richtig Einfahren aber wie?

Die Seite wird geladen...

Richtig Einfahren aber wie? - Ähnliche Themen

1. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  2. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  3. 1.0er Ecoboost 100hp einfahren?

1.0er Ecoboost 100hp einfahren?: Hi, ich poste das mal "hier", da ich denke der BMAX kommt dem TourneoCourier am nähsten, für letzteren finde ich kein Unterforum und vermute,...
  4. richtiges Hinterachsöl

richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  5. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...