Richtig Einfahren aber wie?

Diskutiere Richtig Einfahren aber wie? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford'ler, ich bekomme demnächst meinen neuen Mondeo Titanium S als Benziner mit 2,5l . Da es mein erster Neuwagen ist, würde mich mal...

  1. gstg52

    gstg52 Guest

    Hallo Ford'ler,
    ich bekomme demnächst meinen neuen Mondeo Titanium S als Benziner mit 2,5l . Da es mein erster Neuwagen ist, würde mich mal interessieren wie mann einen neuen Motor korrekt einfährt? Oder ist das heute nicht mehr nötig?
    Schreibt mir mal eure Erfahrungen und wie ihr das gehändelt habt.
    Freu mich
    Gruß
    Thomas:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo gstg52,

    benutze bitte die forensuche, das thema hatten wir in den letzten monaten mehr als genug. dankeschön!
     
  4. #3 jueppken, 16.12.2008
    jueppken

    jueppken Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    focus 1.6
    Hallo Thomas,

    zu Deinem Thema gibt es die unterschiedlichsten Ansichten. Schaue zur Ergänzung auch mal bei www.motor-talk.de rein, klicke Jaguar an und dort auf Seite 11.
    Bei dem Preis Deines Neuwagens sollte man nicht die harte Tour fahren.

    Gruß Jüppken
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dazu hätte ich drei fragen:

    1. warum kopierst du hier nicht den direktlink rein? das wäre sogar regelkonform...

    2. warum verweist du auf ein thema ohne rege beteiligung, obwohl es hier schon mehr als genug threads (mit antworten) dazu gibt?

    3. warum kopierst du nicht einfach deinen text hier rein? ;)
     
  6. #5 jueppken, 17.12.2008
    jueppken

    jueppken Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    focus 1.6
    Hallo,

    die Erklärung für den Hinweis auf motor-talk ist (peinlich) ganz einfach: habe erst seit kurzer Zeit einen Computer und taste mich erst an die Finessen heran. Also habt bitte noch etwas Geduld.

    Gruß Jüppken
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    war ja nicht böse gemeint, nur konstruktive kritik. werden natürlich geduldig sein. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtig Einfahren aber wie?

Die Seite wird geladen...

Richtig Einfahren aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  5. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...