Richtig Einfahren aber wie?

Diskutiere Richtig Einfahren aber wie? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford'ler, ich bekomme demnächst meinen neuen Mondeo Titanium S als Benziner mit 2,5l . Da es mein erster Neuwagen ist, würde mich mal...

  1. gstg52

    gstg52 Guest

    Hallo Ford'ler,
    ich bekomme demnächst meinen neuen Mondeo Titanium S als Benziner mit 2,5l . Da es mein erster Neuwagen ist, würde mich mal interessieren wie mann einen neuen Motor korrekt einfährt? Oder ist das heute nicht mehr nötig?
    Schreibt mir mal eure Erfahrungen und wie ihr das gehändelt habt.
    Freu mich
    Gruß
    Thomas:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo gstg52,

    benutze bitte die forensuche, das thema hatten wir in den letzten monaten mehr als genug. dankeschön!
     
  4. #3 jueppken, 16.12.2008
    jueppken

    jueppken Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    focus 1.6
    Hallo Thomas,

    zu Deinem Thema gibt es die unterschiedlichsten Ansichten. Schaue zur Ergänzung auch mal bei www.motor-talk.de rein, klicke Jaguar an und dort auf Seite 11.
    Bei dem Preis Deines Neuwagens sollte man nicht die harte Tour fahren.

    Gruß Jüppken
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dazu hätte ich drei fragen:

    1. warum kopierst du hier nicht den direktlink rein? das wäre sogar regelkonform...

    2. warum verweist du auf ein thema ohne rege beteiligung, obwohl es hier schon mehr als genug threads (mit antworten) dazu gibt?

    3. warum kopierst du nicht einfach deinen text hier rein? ;)
     
  6. #5 jueppken, 17.12.2008
    jueppken

    jueppken Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    focus 1.6
    Hallo,

    die Erklärung für den Hinweis auf motor-talk ist (peinlich) ganz einfach: habe erst seit kurzer Zeit einen Computer und taste mich erst an die Finessen heran. Also habt bitte noch etwas Geduld.

    Gruß Jüppken
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    war ja nicht böse gemeint, nur konstruktive kritik. werden natürlich geduldig sein. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtig Einfahren aber wie?

Die Seite wird geladen...

Richtig Einfahren aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  5. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...