Richtig einfahren?

Diskutiere Richtig einfahren? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, da mein kleiner Fiesta am 21.3. geliefert werden soll wollte ich mal nachfragen wie denn die "Anweisungen" fürs einfahren sind?...

  1. #1 DrSoran, 05.03.2009
    DrSoran

    DrSoran Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, MK7 2009, 1,6l 120 Pferde
    Hallo zusammen,

    da mein kleiner Fiesta am 21.3. geliefert werden soll wollte ich mal nachfragen wie denn die "Anweisungen" fürs einfahren sind? Ist nämlich mein erstes neues Auto :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 05.03.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Wie wärs mal mit der Sufu diese thema gab es hundertmal...

    Ist im Moment ne Seuche mit dem neuen Fiesta...jeder fragt sachen die sich spätestens ab Erhalt der Bedienungsanleitung erledigen...
     
Thema:

Richtig einfahren?

Die Seite wird geladen...

Richtig einfahren? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  3. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...
  4. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...