Richtig pfuschen / sinnlose frage

Diskutiere Richtig pfuschen / sinnlose frage im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo männers mal ne theoretische frage da ich ja von ch nen kat gekauft habe ;) hat schonmal jemand die abgasanlage ohne bühne abgenommen um...

  1. #1 cbrdriver, 30.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    hallo männers
    mal ne theoretische frage da ich ja von ch nen kat gekauft habe ;)

    hat schonmal jemand die abgasanlage ohne bühne abgenommen um dann quasi auf m tisch den neuen kat einzusetzen

    :gruebel:

    wär da mal dankbar für ne meinung
    weil ich im moment keine bühne für privatspaß zu verfügung habe
    also ob ich da ne chance habe

    mfg
     
  2. #2 OHCTUNER, 30.07.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    45
    Da kann ich dir leider nicht helfen , sowas ist keine Option für mich , ich geh lieber in die Mietwerkstatt , Thema erledigt !
     
  3. #3 cbrdriver, 30.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    bestreitet keiner aber ich habe urlaub und keinen zugriff aus richtiges werkzeug aber viel zeit weil mein weibchen erst in 4 tagen frei hat und ich gern mim neuen kat loswill nach italien .........naja und 12 euro für ne mietbühne ist mir zu teuer

    und jeder der sagt er schaftt abhängen ausbohren *hängend* und einsetzen in erinder stunde dem sag ich ein BEWEISE......also abhängen .........standbohrer .........ansetzen abdichten min 1,5 std

    neuer kat 30 min

    DER IST ABER NICHT NEU

    mfg
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wenn de ihn auf der linken Seite aufbockst, müssteste überall rankommen.
    Da kannste dann den unteren Teil des Flammrohrs, an den der Kat dran kommt, mit abschrauben. Nach hinten dürftes keine Probleme geben...
     
  5. #5 cbrdriver, 30.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest


    ok wer ich mal gucken und hinten über die achse komm ich so rüber ja???

    flammverzinken?

    flammrohr?

    flammkuchen ?

    flamme geben ?

    du redest vom krümmer ???

    also am motor drannlassen und den teile mit der lambdasonde mit ab ?
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ja, der obere Teil ist ja der Krümmer und der Teil wo die Lambdasonde drin ist, heißt bei uns Flammrohr... ;)
    Du musst net über die Achse. Wenn ich mich jetz net völlig irre, geht der Auspuff unten durch... Deswegen ist der hinten auch total komisch gebogen...
     
  7. #7 cbrdriver, 30.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    :boesegrinsen:flammrohr ja ;)

    klingt bestimmt geil bei euch in der region mit dem dialekt

    flaamrouhr :zunge1:

    spaß bei seite hinten bin ich selbst ausm kopf nicht sicher daher die frage ,,,,,,,gut den wer ich des mal angucken morsche danke

    mfg
     
  8. #8 cbrdriver, 31.07.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest


    du hast ahnung ging ganz leicht nur viel rostlöser macht sinn

    hast du noch nen mittel und entopf *g*:cooool:
    ???

    mfg
     
  9. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hab ich... Sieht aus wie neu... Ca. 1 Jahr alt würde ich schätzen...
    Hab den in meiner Teileliste (http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=48592) für 40€ drinstehen...
    Würd ne dir für 35€ anbieten... ;)
    Müsste ich nur meinen Kumpel nochmal fragen, ob er den indn Astra kriegt... :D
     
Thema:

Richtig pfuschen / sinnlose frage

Die Seite wird geladen...

Richtig pfuschen / sinnlose frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...