Richtige Entscheidung A1 Euro-Garantie

Diskutiere Richtige Entscheidung A1 Euro-Garantie im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Leute, im März nächsten Jahres wird mein Galaxy 2 Jahre alt und somit läuft ja die Neuwagengarantie aus! Bis jetzt habe ich...

1. #1 michikothe, 25.09.2008
    michikothe

michikothe Neuling

Hallo liebe Leute,

im März nächsten Jahres wird mein Galaxy 2 Jahre alt und somit läuft ja die Neuwagengarantie aus!

Bis jetzt habe ich eigentlich keinerlei Probleme mit meinem Galaxy gehabt, aber dies kann sich ja ändern und dafür möchte ich mich absichern!

Was haltet Ihr von der Ford A1 Euro-Garantie, bin ich damit auf der sicheren Seite?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 25.09.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ja! Lies dir aber die Klauseln genau durch, denn ich habe schon oft gehört, dass bei einer verlängerung einige sachen ausgeschlossen werden!

Thema:

Richtige Entscheidung A1 Euro-Garantie

Die Seite wird geladen...

Richtige Entscheidung A1 Euro-Garantie - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Suche den richtigen Adapter

Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...