Richtige Entscheidung A1 Euro-Garantie

Diskutiere Richtige Entscheidung A1 Euro-Garantie im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Leute, im März nächsten Jahres wird mein Galaxy 2 Jahre alt und somit läuft ja die Neuwagengarantie aus! Bis jetzt habe ich...

  1. #1 michikothe, 25.09.2008
    michikothe

    michikothe Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    im März nächsten Jahres wird mein Galaxy 2 Jahre alt und somit läuft ja die Neuwagengarantie aus!

    Bis jetzt habe ich eigentlich keinerlei Probleme mit meinem Galaxy gehabt, aber dies kann sich ja ändern und dafür möchte ich mich absichern!

    Was haltet Ihr von der Ford A1 Euro-Garantie, bin ich damit auf der sicheren Seite?
     
  2. #2 focusdriver89, 25.09.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ja! Lies dir aber die Klauseln genau durch, denn ich habe schon oft gehört, dass bei einer verlängerung einige sachen ausgeschlossen werden!
     
Thema:

Richtige Entscheidung A1 Euro-Garantie

Die Seite wird geladen...

Richtige Entscheidung A1 Euro-Garantie - Ähnliche Themen

  1. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

    ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  2. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  3. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  4. Ranger 2016 mit Euro 5 ?

    Ranger 2016 mit Euro 5 ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr Ende Oktober einen neuen Ford Ranger gekauft, der noch Euro 5 ist. Bei meiner Recherche im Netz stieß...
  5. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......