Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS "Richtige" FFB Nachrüsten

Diskutiere "Richtige" FFB Nachrüsten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bin frischgebackener MK4-Besitzer und nachdem ich nun alle anderen Mängel beseitigt habe wollte ich mal wissen ob jemand schon Erfahrung im...

  1. #1 Florist, 28.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
    Florist

    Florist Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS MK4,97,1.25Zetec,Ghia,Schalter
    Bin frischgebackener MK4-Besitzer und nachdem ich nun alle anderen Mängel beseitigt habe wollte ich mal wissen ob jemand schon Erfahrung im Austausch der doch sehr Eigenwilligen IR-Fernbedienung gegen eine mit Funk gemacht hat,am besten auch gleich mit ansteuerung der Heckklappe!Oder gibt es da schon tausend Themen zu und ich finde die nurnicht? Wäre für jeden Tip dankbar!
    Edit: Habs wohl gefunden http://www.ford-forum.de/showthread...hrüsten-(LUX-PRO-LK023)-Original-ZV-vorhanden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 28.07.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Moin!

    Gibt viele, die das schon gemacht haben. Ich habe die JOM 7105 verbaut (um die 20 €) und bin nach 2 jahren oder so immernoch sehr sehr zufrieden.
    Das einzig aufwändige war, in der linken Tür die richtigen Kabel für auf und zu zu findenden, der rest war ein Kinderspiel.

    Wenn du Fragen hast: fragen!
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 28.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    besorg dir am besten ein originales funkmodul vom escort mk7 oder ka mk1 mit den beiden steckern
    dann braucht man nur das IR modul durch funkmodul ersetzen , allerdings müssen die stecker umgelöttet werden.
     
  5. #4 Florist, 29.07.2014
    Florist

    Florist Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS MK4,97,1.25Zetec,Ghia,Schalter
    Das ist doch aber dasselbe als wenn ich eine nachrüst-fb einbaue,oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Richtige" FFB Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

"Richtige" FFB Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...