Flair Bird (Bj. 1964–1966) Richtige Keilriemen

Diskutiere Richtige Keilriemen im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Habe eine neue Wasserpumpe eingebaut,bei der Gelegenheit ein Kit Keilriemen fuer mein `66 tbird mit Klima bestellt. Leider passt kein...

1. #1 Tbird.66, 16.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2014
    Tbird.66

Tbird.66 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    Hallo,

Habe eine neue Wasserpumpe eingebaut,bei der Gelegenheit ein Kit Keilriemen fuer mein `66 tbird mit Klima bestellt.
    Leider passt kein einziger.
    Riemen Nr.1 treibt die Wasserpumpe und den Gen.
    Riemen Nr.2 treibt Servo und Wasserpumpe an.
    Riemen Nr.3 teibt nur die Klima an.
    Da Riemen Nr.2 kaputtgegangen ist habe ich jetzt kein Anhaltspunkt wie lang der war.
    Wie messe ich jetzt am besten die laenge.
    Bei den verschiedenen Ersatzteilhaendlern gibt es viele verschiedene Laengen und Typen das kein Mensch mehr durchblickt.
    Ich habe ein Schema von Bird nest bei dem ich auch den Kit bestellt habe.Jetzt will ich nicht nochmal ein kit bestellen der dann wieder falsch geliefert wird.
    Was tun?

mfg Robby

2. Vavuum

Vavuum Benutzer

3. #3 TNT7369, 26.09.2014
    TNT7369

TNT7369 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Keilriemen..

Halli hallo.... Wenn du den gerissenen Riemen noch hast, könntest du die "Zähne" abzählen und die breite des Riemens messen... so kannst du dich ebenfalls durcharbeiten...
    LG Tom

Thema:

Richtige Keilriemen

Die Seite wird geladen...

Richtige Keilriemen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6er Benziner Keilriemen tauschen

1.6er Benziner Keilriemen tauschen: Hallo, ich wollte bei einem Focus BJ04 1.6er 100PS den Keilriemen (bzw. die 2) tauschen. Laut diversen Anleitungen gibt es Spannrollen mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB funktioniert nicht richtig mit IPhone

USB funktioniert nicht richtig mit IPhone: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ (04/2014) Ambiente. Dieser hat lediglich einen USB Anschluss und keinen Aux anschluss. Wenn ich also...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Richtige Reifen drauf ? 205 er

Richtige Reifen drauf ? 205 er: Hy, das Autohaus hat mir den Wagen mit folgender Reifen/Felgen Kombination geliefert. Sommer 205 55 R 16 91V , auf Alu Felge Größe ? (müßte...
  5. DAB funktioniert nicht richtig

DAB funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem wenn ich über DAB einen Sender wähle hört es sich so an als wäre der Empfang schlecht. Dies ist aber nicht so habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden