Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Richtige Montage der hinteren Pendelstütze/Koppelstangen

Diskutiere Richtige Montage der hinteren Pendelstütze/Koppelstangen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, wer verät mir den richtigen Anbau/folgerichtigen Zusammenbau/Lage der Pendelstützen/Koppelstangen hinten beim FOFO MK1 DNW...

1. MGB

MGB Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK 1 DNW
    Hallo Zusammen, wer verät mir den richtigen Anbau/folgerichtigen Zusammenbau/Lage der Pendelstützen/Koppelstangen hinten beim FOFO MK1 DNW (Schraube mit Gummis) und mit welchem Drehmoment die Dinger festgezogen werden sollten.

Gruss an Alle

2. #2 FocusZetec, 20.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du dir die Dinger schon angeschaut? Normalerweise werden die einfach getauscht, alte raus neue rein ... was spezielles beachten muss man nicht, die Schrauben werden auch normal angezogen, Drehmoment brauchst du keines

Thema:

Richtige Montage der hinteren Pendelstütze/Koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Richtige Montage der hinteren Pendelstütze/Koppelstangen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. Heizung heizt nicht mehr richtig.

Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  3. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  4. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?

Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?: Hallo Ich habe auf meinem C-Max ( 2.0 TDCI BJ 2014 ) die originalen Alu Felgen ab Werk und möchte nun Winterräder auf Stahl montieren. Nun hatte...