Richtige Nutzung eines Sicherungsadapters

Diskutiere Richtige Nutzung eines Sicherungsadapters im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Der Sicherungsadapters muss so im Sicherungsplatz platziert werden, dass der Strom des neuen Verbrauchers nicht über die vorhandene Sicherung des...

1. #1 MaxMax66, 21.06.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Der Sicherungsadapters muss so im Sicherungsplatz platziert werden,
    dass der Strom des neuen Verbrauchers nicht über die vorhandene Sicherung
    des alten Verbrauchers fließt.
    Also Sicherung ziehen und messen auf welcher Seite Spannung anliegt.

@cowboy, ich hoffe du bist zufrieden mit mir :-)
    s-l1600.jpg
    Zwischenablage01.jpg

2. #2 Fordbergkamen, 21.06.2019
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Du siehst doch wenn die Sicherung raus ist, wo dann Saft drauf ist. Das ist dann deine + Seite. Das muss dann auch auf deinem neuen Ausgang zutreffen. Sonst steckt der Adapter falsch herum drin.
    Wobei auch umgedreht funktioniert es, nur dann ist der Strom durch die Hauptsicherung begrenzt, da dann diese als Vorsicherung dient. Der Nebenanschluß wäre also nicht unabhängig.

3. #3 MucCowboy, 21.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Absolut :bier:

@ Dirk: Dieser Thread ist aus der folgenden Diskussion entstanden, die meinerseits auf einem Missverständnis beruhte: Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA - Zündungsplus Beifahrerfußraum?

Thema:

Richtige Nutzung eines Sicherungsadapters

Die Seite wird geladen...

Richtige Nutzung eines Sicherungsadapters - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB funktioniert nicht richtig mit IPhone

USB funktioniert nicht richtig mit IPhone: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ (04/2014) Ambiente. Dieser hat lediglich einen USB Anschluss und keinen Aux anschluss. Wenn ich also...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Richtige Reifen drauf ? 205 er

Richtige Reifen drauf ? 205 er: Hy, das Autohaus hat mir den Wagen mit folgender Reifen/Felgen Kombination geliefert. Sommer 205 55 R 16 91V , auf Alu Felge Größe ? (müßte...
  3. Frage zur Nutzung von ETIS

Frage zur Nutzung von ETIS: Hallo, ich habe mich mal etwas mit ETIS beschäftigt, verstehe aber nicht warum ich meinen VIN Code eingebe und mir wird nur das Fzg. angezeigt....
  4. DAB funktioniert nicht richtig

DAB funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem wenn ich über DAB einen Sender wähle hört es sich so an als wäre der Empfang schlecht. Dies ist aber nicht so habe das...
  5. Ford Focus Läuft nicht richtig

Ford Focus Läuft nicht richtig: Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Ford Focus 1,6, DNW, Baujahr 2004. Seit einiger Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden