Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Richtige Stahlfelgen für FoFi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von infect, 03.04.2014.

  1. infect

    infect Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe ein paar Sommerreifen mit Stahlfelgen von einem Kollegen gekauft (Sind aufjedenfall von einem Ford runter). Die Reifen passen von der Größe, nur weiß ich nicht ob die Stahlfelgen passen.
    Eine ET-Nummer habe ich nicht gefunden, nur folgende Nummern:
    20140403_174135.jpg 20140403_174911.jpg 20140403_174917.jpg

    Hab einen FoFi JH1 16v 1.4 80 PS


    Vielen Dank! :top:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 03.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Probiers aus, wenne die eh schon gekauft hast..
     
  4. infect

    infect Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das heißt, wenn sie passen sind die dafür zugelassen?
     
  5. #4 vanguardboy, 03.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da steht doch die et drauf :D ET 41 R14 5 1/2 ^^

    Mal bei ford fragen welches fahrzeug mit den fahren darf . Bzw traglast erfragen . Wenn die nämlich draufpassen und traglast stimmt ist es ok.
     
  6. #5 Meikel_K, 03.04.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    5.5Jx14 ET41 stammt vom Vorgängermodell Mk4/Mk5. Das 14"-Rad für den Mk6 ist ET47.5 mit Reifen 175/65R14.

    Zulässig sind die alten Stahlräder für den Mk6 nicht (ET und Traglast). Wenn sie über die vordere Bremse passen und der Reifen stimmt, kann man drüber nachdenken.
     
Thema:

Richtige Stahlfelgen für FoFi

Die Seite wird geladen...

Richtige Stahlfelgen für FoFi - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  2. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  3. Richtig slippen

    Richtig slippen: Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mindestens 3-4 x im Monat ein 3,5 to Boot slippen. Jetzt frage ich mich wie der Ablauf für das Getriebe richtig...
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  5. Suche 2x Stahlfelgen Mondeo MK3

    2x Stahlfelgen Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich suche ein (1x) vollwertiges Ersatzrad/Reserverad aus einem Mondeo MK3 Das Format ist das übliche in 16" x 6,5 und ET 52,5 ....