Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Richtige Stahlfelgen für FoFi

Diskutiere Richtige Stahlfelgen für FoFi im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag, ich habe ein paar Sommerreifen mit Stahlfelgen von einem Kollegen gekauft (Sind aufjedenfall von einem Ford runter). Die Reifen passen...

  1. infect

    infect Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe ein paar Sommerreifen mit Stahlfelgen von einem Kollegen gekauft (Sind aufjedenfall von einem Ford runter). Die Reifen passen von der Größe, nur weiß ich nicht ob die Stahlfelgen passen.
    Eine ET-Nummer habe ich nicht gefunden, nur folgende Nummern:
    20140403_174135.jpg 20140403_174911.jpg 20140403_174917.jpg

    Hab einen FoFi JH1 16v 1.4 80 PS


    Vielen Dank! :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 03.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Probiers aus, wenne die eh schon gekauft hast..
     
  4. infect

    infect Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das heißt, wenn sie passen sind die dafür zugelassen?
     
  5. #4 vanguardboy, 03.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da steht doch die et drauf :D ET 41 R14 5 1/2 ^^

    Mal bei ford fragen welches fahrzeug mit den fahren darf . Bzw traglast erfragen . Wenn die nämlich draufpassen und traglast stimmt ist es ok.
     
  6. #5 Meikel_K, 03.04.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.238
    Zustimmungen:
    183
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    5.5Jx14 ET41 stammt vom Vorgängermodell Mk4/Mk5. Das 14"-Rad für den Mk6 ist ET47.5 mit Reifen 175/65R14.

    Zulässig sind die alten Stahlräder für den Mk6 nicht (ET und Traglast). Wenn sie über die vordere Bremse passen und der Reifen stimmt, kann man drüber nachdenken.
     
Thema:

Richtige Stahlfelgen für FoFi

Die Seite wird geladen...

Richtige Stahlfelgen für FoFi - Ähnliche Themen

  1. Biete Sommerreifen auf Stahlfelgen

    Sommerreifen auf Stahlfelgen: 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen Ford LK 5x108 205/55 R16 91V DOT 20/16 mit Original Radkappen von Ford zu verkaufen. Auf den Stahlfelgen befinden...
  2. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...