Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Richtige Typenbezeichnung

Diskutiere Richtige Typenbezeichnung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand mal sagen, welches die richtige Typenbezeichnung für einen Ford Focus Turnier 1.8 Ez. 2003 ist? Folgende habe ich bei meiner...

  1. #1 picotto, 26.07.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mal sagen, welches die richtige Typenbezeichnung für einen Ford Focus Turnier 1.8 Ez. 2003 ist? Folgende habe ich bei meiner Versicherung zur Auswahl:

    DA3
    DNW

    Sowohl für den 1.8 TDCI und den 1.8 Benziner.
     
  2. #2 caramba, 26.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    DNW ist die richtige Bezeichnung für den Focus 1 Turnier. DA3 ist der Focus 2 als Turnier oder Fließheck.
     
Thema:

Richtige Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Richtige Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?

    Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?: Hallo Ich habe auf meinem C-Max ( 2.0 TDCI BJ 2014 ) die originalen Alu Felgen ab Werk und möchte nun Winterräder auf Stahl montieren. Nun hatte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...