Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Richtige Typenbezeichnung

Diskutiere Richtige Typenbezeichnung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand mal sagen, welches die richtige Typenbezeichnung für einen Ford Focus Turnier 1.8 Ez. 2003 ist? Folgende habe ich bei meiner...

  1. #1 picotto, 26.07.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mal sagen, welches die richtige Typenbezeichnung für einen Ford Focus Turnier 1.8 Ez. 2003 ist? Folgende habe ich bei meiner Versicherung zur Auswahl:

    DA3
    DNW

    Sowohl für den 1.8 TDCI und den 1.8 Benziner.
     
  2. #2 caramba, 26.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    DNW ist die richtige Bezeichnung für den Focus 1 Turnier. DA3 ist der Focus 2 als Turnier oder Fließheck.
     
Thema:

Richtige Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Richtige Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  2. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...