Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Richtige Typenbezeichnung

Diskutiere Richtige Typenbezeichnung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand mal sagen, welches die richtige Typenbezeichnung für einen Ford Focus Turnier 1.8 Ez. 2003 ist? Folgende habe ich bei meiner...

  1. #1 picotto, 26.07.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mal sagen, welches die richtige Typenbezeichnung für einen Ford Focus Turnier 1.8 Ez. 2003 ist? Folgende habe ich bei meiner Versicherung zur Auswahl:

    DA3
    DNW

    Sowohl für den 1.8 TDCI und den 1.8 Benziner.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 26.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    DNW ist die richtige Bezeichnung für den Focus 1 Turnier. DA3 ist der Focus 2 als Turnier oder Fließheck.
     
Thema:

Richtige Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Richtige Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  5. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...