Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Richtige Typenbezeichnung

Diskutiere Richtige Typenbezeichnung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand mal sagen, welches die richtige Typenbezeichnung für einen Ford Focus Turnier 1.8 Ez. 2003 ist? Folgende habe ich bei meiner...

  1. #1 picotto, 26.07.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mal sagen, welches die richtige Typenbezeichnung für einen Ford Focus Turnier 1.8 Ez. 2003 ist? Folgende habe ich bei meiner Versicherung zur Auswahl:

    DA3
    DNW

    Sowohl für den 1.8 TDCI und den 1.8 Benziner.
     
  2. #2 caramba, 26.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

    DNW ist die richtige Bezeichnung für den Focus 1 Turnier. DA3 ist der Focus 2 als Turnier oder Fließheck.
     
Thema:

Richtige Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Richtige Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  2. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  3. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  4. Richtiges Trenngitter???

    Richtiges Trenngitter???: Hallo Männers und auch den weiblichen Mitgliedern ein Hallo, benötige mal kurz eure Hilfe: Ford Mondeo MK4 Turnier BA7 BJ 2010, wir haben...
  5. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...