Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW richtige Wischwasserpumpe?

Diskutiere richtige Wischwasserpumpe? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; FUSION-/390135251028?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad5df8054 hallo Bei mir kommt kein Wischwasser raus..man hört auch kein...

1. awos

awos Benutzer

FUSION-/390135251028?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad5df8054

hallo
    Bei mir kommt kein Wischwasser raus..man hört auch kein Geräusch beim betätigen des Knops. Ein Mechaniker kanni die reparieren ich soll jedoch das defekte Teil besorgen.

In der eschreibung steht dass diese Pumpe richtig für mein Auto ist. Doch der Heckwischer hat keine Düse hinten. Die Pumpe hat jedoch einen Dulusgang für Front und Heckwischer..ist diese Pumpe trotzdem geeignet?
    Ford Focus Kombi BJ 2002, 74 KW, 1,8 TDCI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 19.06.2010
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

Die Düse für die Heckscheibe ist in der dritten Bremsleuchte integriert.

Desweiteren ist Dein Text sehr schwer zu lesen/zu verstehen.

4. awos

awos Benutzer

sorry

aber meine Klaviatur spinnt.

Thema:

richtige Wischwasserpumpe?

Die Seite wird geladen...

richtige Wischwasserpumpe? - Ähnliche Themen

1. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  5. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...