Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW richtige Wischwasserpumpe?

Diskutiere richtige Wischwasserpumpe? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; FUSION-/390135251028?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad5df8054 hallo Bei mir kommt kein Wischwasser raus..man hört auch kein...

  1. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    FUSION-/390135251028?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad5df8054

    hallo
    Bei mir kommt kein Wischwasser raus..man hört auch kein Geräusch beim betätigen des Knops. Ein Mechaniker kanni die reparieren ich soll jedoch das defekte Teil besorgen.

    In der eschreibung steht dass diese Pumpe richtig für mein Auto ist. Doch der Heckwischer hat keine Düse hinten. Die Pumpe hat jedoch einen Dulusgang für Front und Heckwischer..ist diese Pumpe trotzdem geeignet?
    Ford Focus Kombi BJ 2002, 74 KW, 1,8 TDCI
     
  2. #2 Spiderx2, 19.06.2010
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Die Düse für die Heckscheibe ist in der dritten Bremsleuchte integriert.

    Desweiteren ist Dein Text sehr schwer zu lesen/zu verstehen.
     
  3. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    aber meine Klaviatur spinnt.
     
Thema:

richtige Wischwasserpumpe?

Die Seite wird geladen...

richtige Wischwasserpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  2. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  3. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  4. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  5. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...