Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Richtige Zündspule

Diskutiere Richtige Zündspule im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebstes Forum, auf der Suche nach der richtigen Zündspule für meinen 1,6er TI-VCT (gebaut 30.12.2004) bin ich auf die abgebildete...

  1. #1 MoeDaMaster, 01.01.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Hallo liebstes Forum,

    auf der Suche nach der richtigen Zündspule für meinen 1,6er TI-VCT (gebaut 30.12.2004) bin ich auf die abgebildete Zündspule mit der Bezeichnung BERU ZS350 gestoßen. Ist das die richtige? Ich weiss, dass ab 03/2005 eine neue Zündspule (BERU ZS387) verbaut wurde.

    Es müsste doch die von der ersten Abbildung sein, oder?

    http://www.ford-esklep.pl/userdata/gfx/733922951a87adf94cb261a51e37e34d.jpg

    https://www.prinz-autoteile.de/elements/Pictures/0002/Large/H073.jpg

    Gruß,

    M
     
  2. #2 klaralang, 02.01.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  3. #3 MoeDaMaster, 02.01.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Gebaut!
    EZ war am 14. Jan 2005.
     
Thema:

Richtige Zündspule

Die Seite wird geladen...

Richtige Zündspule - Ähnliche Themen

  1. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  2. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  3. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...