Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Richtige Zündspule

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von MoeDaMaster, 01.01.2013.

  1. #1 MoeDaMaster, 01.01.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Hallo liebstes Forum,

    auf der Suche nach der richtigen Zündspule für meinen 1,6er TI-VCT (gebaut 30.12.2004) bin ich auf die abgebildete Zündspule mit der Bezeichnung BERU ZS350 gestoßen. Ist das die richtige? Ich weiss, dass ab 03/2005 eine neue Zündspule (BERU ZS387) verbaut wurde.

    Es müsste doch die von der ersten Abbildung sein, oder?

    http://www.ford-esklep.pl/userdata/gfx/733922951a87adf94cb261a51e37e34d.jpg

    https://www.prinz-autoteile.de/elements/Pictures/0002/Large/H073.jpg

    Gruß,

    M
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 02.01.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
  4. #3 MoeDaMaster, 02.01.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Gebaut!
    EZ war am 14. Jan 2005.
     
Thema:

Richtige Zündspule

Die Seite wird geladen...

Richtige Zündspule - Ähnliche Themen

  1. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  2. Richtig slippen

    Richtig slippen: Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mindestens 3-4 x im Monat ein 3,5 to Boot slippen. Jetzt frage ich mich wie der Ablauf für das Getriebe richtig...
  3. Zündspule

    Zündspule: Hallo, habe mir als Zweitwagen einen Focus MK1 1.6 Liter Benziner, Baujahr 2002 zugelegt. Hatte letztens die übliche Problematik bei defekter...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

    Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...
  5. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

    Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...