richtigen endtopf auf ebay gekauft falschen geliefert bekommen?

Diskutiere richtigen endtopf auf ebay gekauft falschen geliefert bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; [ATTACH]Hallo zusammen habe mir einen Endtopf auf ebay gekauft jedoch hat man mir den falschen zugesendet. Ich war was weiter weg ein paar Kumpels...

  1. #1 evo92vi, 18.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2013
    evo92vi

    evo92vi Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    2013091814252000.jpg Hallo zusammen habe mir einen Endtopf auf ebay gekauft jedoch hat man mir den falschen zugesendet.
    Ich war was weiter weg ein paar Kumpels haben mor den drunter baurn wollen irgendwann nach langem ausprobieren ( da das Rohr genau so breit war wie das Stück wo es drauf kommt) haben wir und gedacht ****** billig Ware.
    Haben soweit wie möglich versucht den zu weiten irgendwann provisorisch drauf gemacht da der andere schon ab war und jetzt gar nicht mehr zu gebrauchen war.
    Haben wir den drauf gelassen und es ist einer von nem 1, 3 l Maschine ivj fahre einen 1, 6 mk6.
    Laut Beschreibung sollte der auf 5, 6, 7 passen.

    Hab ich da Anspruch auf einen neuen ?
    Was passiert mit dem alten?
    Der ist sogesehen beschädigt wir mussten den etwas kürzen usw..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 18.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ansprüche kannst du jetzt nicht mehr stellen. hast ihn ja "beschädigt". vor dem einbau hättest du mit der schublehre den rohrdurchmesser ermitteln können.
    würdest du jetzt noch ansprüche an den verkäufen stellen, wird der dich nur herzlich auslachen.

    besorg dir ein stück rohr was über beide auspuffteile passt. die ganze sache schweißt du dann zusammen und gut ist.
     
  4. #3 Wolle1969, 18.09.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
  5. #4 Timmy86, 18.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    oder so.....
     
  6. #5 evo92vi, 18.09.2013
    evo92vi

    evo92vi Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Der ist ja drauf mit zwei schellen noch was undicht aber ok danke für die schnelle Antwort .
     
Thema:

richtigen endtopf auf ebay gekauft falschen geliefert bekommen?

Die Seite wird geladen...

richtigen endtopf auf ebay gekauft falschen geliefert bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Falsche Reifen?

    Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...