Richtiger Autokauf

Diskutiere Richtiger Autokauf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, ich hätte eine Bitte an euch.... Ich fahre ich einen Ford Focus Kombi mit 130 PS und möchte mir einen Ford Cougar mit 170 PS...

1. Bennj

Bennj Guest

Hallo erstmal,
    ich hätte eine Bitte an euch....
    Ich fahre ich einen Ford Focus Kombi mit 130 PS und möchte mir einen Ford Cougar mit 170 PS kaufen.

Mich würde interessieren, weil man ja nicht mehr viel über den Cougar liest, ob es zu empfehlen ist oder ob das Fahrzeug vielleicht mehrere Macken oder sowas hat.

Deswegen würde ich euch bitten, dass mir ein paar "Kenner" evtl ein paar Tips geben könnten in Bezug auf den Cougar.

Bedanke mich für eure Antworten schon mal jetzt

2. #2 OHCTUNER, 11.05.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Weiß nur das die Wasserpumpe gerne mal kaputt geht , wenn die schonmal getauscht wurde ist es okey !

3. #3 burning-love, 11.05.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Steckt unter dem Cougar nicht Mondeo I -Technik?
    Demnach sollte es sich bei Mängeln wohl wahrscheinlich um typische Mondeo I Mängel handeln...und soweit ich weiß, wahr der immer recht zuverlässig.

Aber bitte, Cougar Kenner voran !

4. #4 OHCTUNER, 11.05.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , ist der gleiche Motor wie im Mondeo , 2,5 liter 24V ! :wink:

Thema:

Richtiger Autokauf

Die Seite wird geladen...

Richtiger Autokauf - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...
  2. Richtiges Motoröl

Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  3. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  4. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  5. Richtiges Trenngitter???

Richtiges Trenngitter???: Hallo Männers und auch den weiblichen Mitgliedern ein Hallo, benötige mal kurz eure Hilfe: Ford Mondeo MK4 Turnier BA7 BJ 2010, wir haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden