Richtiger Autokauf
Diskutiere Richtiger Autokauf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, ich hätte eine Bitte an euch.... Ich fahre ich einen Ford Focus Kombi mit 130 PS und möchte mir einen Ford Cougar mit 170 PS...
Thema:
Richtiger Autokauf
Die Seite wird geladen...
-
Richtiger Autokauf - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Xenon Brenner richtiger Typ?
Xenon Brenner richtiger Typ?: Heute ist mir bei meinem Ford Focus MK2 (BJ 2005) der Xenon Brenner auf der Beifahrerseite flöten gegangen (leuchtet nun pink). Kann mir jemand... -
Welche Xenon-Lampe ist die richtige?
Welche Xenon-Lampe ist die richtige?: Hallo Bei meinem 13-jährigen S-Max muss ich die Xenon-Lampen ersetzen, weil eine defekt ist. Die Lampe hat die Aufschrift: Osram Xenarc D1S 66141,... -
welche Zündkerzen sind richtig?
welche Zündkerzen sind richtig?: Ja, Hallo wieder mal Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Zündkerzen denn nun die richtigen sind für den Motor? Ich habe die Bosch HR7 8NX... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho und Klimabeleuchtung geht nicht richtig
Tacho und Klimabeleuchtung geht nicht richtig: Hallo zusammen. Ich habe mir vor zwei Tagen für wenig Geld einen Focus Turnier ST 170 von 2003 gekauft. Das Auto läuft super. Doch leider hab ich... -
Welches ist das richtige Öl
Welches ist das richtige Öl: Hallo Leute, eure Meinung und Erfahrung ist gefragt! Es steht wieder mal ein Ölwechsel bei mir an, hab schon 12000km gemacht und bei 14000 ist...