Richtiger Autokauf

Diskutiere Richtiger Autokauf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, ich hätte eine Bitte an euch.... Ich fahre ich einen Ford Focus Kombi mit 130 PS und möchte mir einen Ford Cougar mit 170 PS...

  1. Bennj

    Bennj Guest

    Hallo erstmal,
    ich hätte eine Bitte an euch....
    Ich fahre ich einen Ford Focus Kombi mit 130 PS und möchte mir einen Ford Cougar mit 170 PS kaufen.

    Mich würde interessieren, weil man ja nicht mehr viel über den Cougar liest, ob es zu empfehlen ist oder ob das Fahrzeug vielleicht mehrere Macken oder sowas hat.

    Deswegen würde ich euch bitten, dass mir ein paar "Kenner" evtl ein paar Tips geben könnten in Bezug auf den Cougar.

    Bedanke mich für eure Antworten schon mal jetzt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.05.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Weiß nur das die Wasserpumpe gerne mal kaputt geht , wenn die schonmal getauscht wurde ist es okey !
     
  4. #3 burning-love, 11.05.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Steckt unter dem Cougar nicht Mondeo I -Technik?
    Demnach sollte es sich bei Mängeln wohl wahrscheinlich um typische Mondeo I Mängel handeln...und soweit ich weiß, wahr der immer recht zuverlässig.

    Aber bitte, Cougar Kenner voran !
     
  5. #4 OHCTUNER, 11.05.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Jo , ist der gleiche Motor wie im Mondeo , 2,5 liter 24V ! :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtiger Autokauf

Die Seite wird geladen...

Richtiger Autokauf - Ähnliche Themen

  1. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  5. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...