Richtiger Autokauf

Diskutiere Richtiger Autokauf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, ich hätte eine Bitte an euch.... Ich fahre ich einen Ford Focus Kombi mit 130 PS und möchte mir einen Ford Cougar mit 170 PS...

  1. Bennj

    Bennj Guest

    Hallo erstmal,
    ich hätte eine Bitte an euch....
    Ich fahre ich einen Ford Focus Kombi mit 130 PS und möchte mir einen Ford Cougar mit 170 PS kaufen.

    Mich würde interessieren, weil man ja nicht mehr viel über den Cougar liest, ob es zu empfehlen ist oder ob das Fahrzeug vielleicht mehrere Macken oder sowas hat.

    Deswegen würde ich euch bitten, dass mir ein paar "Kenner" evtl ein paar Tips geben könnten in Bezug auf den Cougar.

    Bedanke mich für eure Antworten schon mal jetzt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Richtiger Autokauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.05.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    105
    Weiß nur das die Wasserpumpe gerne mal kaputt geht , wenn die schonmal getauscht wurde ist es okey !
     
  4. #3 burning-love, 11.05.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Steckt unter dem Cougar nicht Mondeo I -Technik?
    Demnach sollte es sich bei Mängeln wohl wahrscheinlich um typische Mondeo I Mängel handeln...und soweit ich weiß, wahr der immer recht zuverlässig.

    Aber bitte, Cougar Kenner voran !
     
  5. #4 OHCTUNER, 11.05.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    105
    Jo , ist der gleiche Motor wie im Mondeo , 2,5 liter 24V ! :wink:
     
Thema:

Richtiger Autokauf

Die Seite wird geladen...

Richtiger Autokauf - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Zentralverriegelung schließt nicht mehr richtig.

    Zentralverriegelung schließt nicht mehr richtig.: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen privat einen Kuga gekauft, mit Keyless-Entry und automatischer Heckklappe mit Sensor für die...
  2. Hat die Werkstatt richtig gehandelt?

    Hat die Werkstatt richtig gehandelt?: Servus, Seit einiger Zeit hatte bei mir der Fensterheber auf der Fahrerseite die Eigenschaft, dass die Scheibe bei der Hälfte wieder nach unten...
  3. Richtige Länge des Keilrippenriemens

    Richtige Länge des Keilrippenriemens: Hallo Ford Forum Mitglieder! Ich will meinen Riemen wechseln und bin mir unsicher welche Länge ich dafür benötige. Ich habe eine Klimaautomatik,...
  4. Richtiger Ölmessstab?

    Richtiger Ölmessstab?: Hallo, heiße Daniel und seid 2021 sind wir im besitzt eines S-max von 2018 mit dem 150PS Diesel Motor. Jetzt ist mir aufgefallen das auf dem...
  5. Klima kühlt nicht richtig. Fofo Turnier da3 1.8L Benzin 2007

    Klima kühlt nicht richtig. Fofo Turnier da3 1.8L Benzin 2007: Hallo, Ich bin wieder hier mit einige fragen. Mein Fofo Turnier von 2007 kühlt nicht mehr richtig. Habe heute 60€ ausgegeben, um klima voll zu...