Richtiger Autokauf

Diskutiere Richtiger Autokauf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, ich hätte eine Bitte an euch.... Ich fahre ich einen Ford Focus Kombi mit 130 PS und möchte mir einen Ford Cougar mit 170 PS...

  1. Bennj

    Bennj Guest

    Hallo erstmal,
    ich hätte eine Bitte an euch....
    Ich fahre ich einen Ford Focus Kombi mit 130 PS und möchte mir einen Ford Cougar mit 170 PS kaufen.

    Mich würde interessieren, weil man ja nicht mehr viel über den Cougar liest, ob es zu empfehlen ist oder ob das Fahrzeug vielleicht mehrere Macken oder sowas hat.

    Deswegen würde ich euch bitten, dass mir ein paar "Kenner" evtl ein paar Tips geben könnten in Bezug auf den Cougar.

    Bedanke mich für eure Antworten schon mal jetzt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Richtiger Autokauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.05.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    105
    Weiß nur das die Wasserpumpe gerne mal kaputt geht , wenn die schonmal getauscht wurde ist es okey !
     
  4. #3 burning-love, 11.05.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Steckt unter dem Cougar nicht Mondeo I -Technik?
    Demnach sollte es sich bei Mängeln wohl wahrscheinlich um typische Mondeo I Mängel handeln...und soweit ich weiß, wahr der immer recht zuverlässig.

    Aber bitte, Cougar Kenner voran !
     
  5. #4 OHCTUNER, 11.05.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    105
    Jo , ist der gleiche Motor wie im Mondeo , 2,5 liter 24V ! :wink:
     
Thema:

Richtiger Autokauf

Die Seite wird geladen...

Richtiger Autokauf - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DAW Kombiinstrument funktioniert nicht richtig

    Ford Focus DAW Kombiinstrument funktioniert nicht richtig: Guten Tag euch allen, bei meinem 2003er Ford Focus Ambie 1,8 TDDi (DAW) - Motornummer: C9DB - 66kW Diesel funktioniert das Kombiinstrument nicht...
  2. Wegfahrsperre Blinkt, Tacho funktioniert nicht richtig aber Motor startet

    Wegfahrsperre Blinkt, Tacho funktioniert nicht richtig aber Motor startet: Hallo leute. İch habe mich jetzt Registriert, weil ich ein problem habe was ich nicht gefunden habe. Auch beiträge diesbezüglich habe ich nicht...
  3. Wohnmobil 2.0 tsc 125 PS zieht nicht richtig

    Wohnmobil 2.0 tsc 125 PS zieht nicht richtig: Hallo Forum, Wir haben ein Wohnmobil (Alkoven, Euramobil 580, EZ 2006 125t350) mit dem 2.0 tdci 125 ps Motor. Leider haben wir folgende...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bi-Xenon zu tief (richtig einstellen)

    Bi-Xenon zu tief (richtig einstellen): Mein Fofo besitzt das adaptive Kurvenlicht aber ich sehe auf der Straße fast gar nix, gefühlt wenn es hoch kommt gute 40 Meter. Habe schon in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorderachse schwammig (Für richtigen Tipp gebe ich gerne Trinkgeld)

    Vorderachse schwammig (Für richtigen Tipp gebe ich gerne Trinkgeld): Ich habe echt ein großes Problem! Hallo Ford Freunde! Bitte ganz genau durchlesen und helfen wenn es geht, wie gesagt, für richtigen Tipp gibt...