Richtiger Autokauf

Diskutiere Richtiger Autokauf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal, ich hätte eine Bitte an euch.... Ich fahre ich einen Ford Focus Kombi mit 130 PS und möchte mir einen Ford Cougar mit 170 PS...

1. Bennj

Bennj Guest

Hallo erstmal,
    ich hätte eine Bitte an euch....
    Ich fahre ich einen Ford Focus Kombi mit 130 PS und möchte mir einen Ford Cougar mit 170 PS kaufen.

Mich würde interessieren, weil man ja nicht mehr viel über den Cougar liest, ob es zu empfehlen ist oder ob das Fahrzeug vielleicht mehrere Macken oder sowas hat.

Deswegen würde ich euch bitten, dass mir ein paar "Kenner" evtl ein paar Tips geben könnten in Bezug auf den Cougar.

Bedanke mich für eure Antworten schon mal jetzt

2. Anzeige

schau mal hier: Richtiger Autokauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.05.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Weiß nur das die Wasserpumpe gerne mal kaputt geht , wenn die schonmal getauscht wurde ist es okey !

4. #3 burning-love, 11.05.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Steckt unter dem Cougar nicht Mondeo I -Technik?
    Demnach sollte es sich bei Mängeln wohl wahrscheinlich um typische Mondeo I Mängel handeln...und soweit ich weiß, wahr der immer recht zuverlässig.

Aber bitte, Cougar Kenner voran !

5. #4 OHCTUNER, 11.05.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , ist der gleiche Motor wie im Mondeo , 2,5 liter 24V ! :wink:

Thema:

Richtiger Autokauf

Die Seite wird geladen...

Richtiger Autokauf - Ähnliche Themen

1. Bremsen lösen nicht mehr richtig

Bremsen lösen nicht mehr richtig: Moin Seit 2 Tagen lösen die bremsen an meinem mk1 nicht mehr richtig . die Frontachse ist betroffen. Dabei wurden vor 2 Mon. Neue Scheiben und...
  2. Motor Klackert richtig laut

Motor Klackert richtig laut: Hallo, ich fahre ein Ford Grand C Max 2011 mit 1.6 Motor. Seit Freitag habe ich ein Problem mit meinem Motor, da beim Leerlauf ein laut Klackern...
  3. Welche Zündkabel sind die richtigen?

Welche Zündkabel sind die richtigen?: Hallo liebe Fordgemeinde, ich besitze einen 1.3 l Ford Fiesta JD3 (Baujahr 2007) und brauche dank eines hungrigen Marders neue Zündkabel. Die...
  4. Klopft im unteren Drehzahl Bereich richtig laut

Klopft im unteren Drehzahl Bereich richtig laut: Hallo, ich hab einen Ford Transit Wenn ich im unteren Drehzahl Bereich mit der ersten und zweiten fahre kommt ein richtig lautes klopfen Das...
  5. Bitte um Hilfe um das richtige Getriebe zu finden

Bitte um Hilfe um das richtige Getriebe zu finden: Hallo miteinander mein Ford Focus braucht ein neues Getriebe nun ist es so das ich folgende Angaben habe Ford FOCUS 1.6 FLH 101 PS (74 kW)...