Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Richtiges Additiv?

Diskutiere Richtiges Additiv? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, ich wollte demnächst mal vorsichtshalber meinen Additivtank auffüllen, da ich eine längere Reise antreten werde. Ist dieses:...

  1. #1 Vincenzo, 20.01.2014
    Vincenzo

    Vincenzo Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 TDCI
    Guten Abend,

    ich wollte demnächst mal vorsichtshalber meinen Additivtank auffüllen, da ich eine längere Reise antreten werde.

    Ist dieses: http://www.autoteilemann.de/walker-eolys-176-1l-80601.html zufällig richtig??

    Danke im Voraus
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 20.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in der artikelbeschreibung steht doch drin für ford , also sollte es auch das richtige sein .
    hat der fofo euro IV oder V ? bei 2008 ist beides möglich
     
  3. #3 Vincenzo, 20.01.2014
    Vincenzo

    Vincenzo Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 TDCI
    Vielen Dank für die Antwort.

    Also in meinem Fahrzeugschein steht Euro 4 ; 5L
     
  4. #4 hans100, 21.01.2014
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Nach dem Wechseln in der Werkstatt auch den Bordcompi zurücksetzen lassen. Sonst meldet der mitten in der Urlaubsfahrt einen leeren Additivtank und Du stehst auf der AB.
     
Thema:

Richtiges Additiv?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Additiv? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?

    Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?: Hallo Ich habe auf meinem C-Max ( 2.0 TDCI BJ 2014 ) die originalen Alu Felgen ab Werk und möchte nun Winterräder auf Stahl montieren. Nun hatte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...