Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Richtiges Additiv?

Diskutiere Richtiges Additiv? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, ich wollte demnächst mal vorsichtshalber meinen Additivtank auffüllen, da ich eine längere Reise antreten werde. Ist dieses:...

  1. #1 Vincenzo, 20.01.2014
    Vincenzo

    Vincenzo Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 TDCI
    Guten Abend,

    ich wollte demnächst mal vorsichtshalber meinen Additivtank auffüllen, da ich eine längere Reise antreten werde.

    Ist dieses: http://www.autoteilemann.de/walker-eolys-176-1l-80601.html zufällig richtig??

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Richtiges Additiv?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 20.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in der artikelbeschreibung steht doch drin für ford , also sollte es auch das richtige sein .
    hat der fofo euro IV oder V ? bei 2008 ist beides möglich
     
  4. #3 Vincenzo, 20.01.2014
    Vincenzo

    Vincenzo Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 TDCI
    Vielen Dank für die Antwort.

    Also in meinem Fahrzeugschein steht Euro 4 ; 5L
     
  5. #4 hans100, 21.01.2014
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Nach dem Wechseln in der Werkstatt auch den Bordcompi zurücksetzen lassen. Sonst meldet der mitten in der Urlaubsfahrt einen leeren Additivtank und Du stehst auf der AB.
     
Thema:

Richtiges Additiv?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Additiv? - Ähnliche Themen

  1. Klima kühlt nicht richtig. Fofo Turnier da3 1.8L Benzin 2007

    Klima kühlt nicht richtig. Fofo Turnier da3 1.8L Benzin 2007: Hallo, Ich bin wieder hier mit einige fragen. Mein Fofo Turnier von 2007 kühlt nicht mehr richtig. Habe heute 60€ ausgegeben, um klima voll zu...
  2. Ford focus turnier da3 2007 kühlt nicht richtig

    Ford focus turnier da3 2007 kühlt nicht richtig: Hallo, Ich bin wieder hier mit einige fragen. Mein Fofo Turnier von 2007 kühlt nicht mehr richtig. Habe heute 60€ ausgegeben, um klima voll zu...
  3. Tank anscheinend leer, Schlüssel geht nicht mehr richtig, kein Auto Start möglich

    Tank anscheinend leer, Schlüssel geht nicht mehr richtig, kein Auto Start möglich: Hi, Ich wollte gerade mit dem Auto los fahren und es spring nicht an. Dann kam die Anzeige am Bildschirm, das der Tank leer ist und für 0 KM...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio / Isoadapter richtig anklemmen

    Radio / Isoadapter richtig anklemmen: Hallo Ford'ler, ich habe den Fiesta FL von meinem Opa geerbt und wollte heute ein neues Radio einbauen. Anbei ein Bild von zwei Kabeln welche...
  5. Transit VII (Bj. 14-**) Richtiger Keilrippenriemen?

    Richtiger Keilrippenriemen?: Hallo, ich brauche eure Expertise. Bei meinem Ford Transit Bj. 2014 2,2l 125 PS wurde vor ca. 3 Monaten die Riemen, die Umlenkrollen, der Spanner...