Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Richtiges Additiv?

Diskutiere Richtiges Additiv? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, ich wollte demnächst mal vorsichtshalber meinen Additivtank auffüllen, da ich eine längere Reise antreten werde. Ist dieses:...

  1. #1 Vincenzo, 20.01.2014
    Vincenzo

    Vincenzo Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 TDCI
    Guten Abend,

    ich wollte demnächst mal vorsichtshalber meinen Additivtank auffüllen, da ich eine längere Reise antreten werde.

    Ist dieses: http://www.autoteilemann.de/walker-eolys-176-1l-80601.html zufällig richtig??

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 20.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in der artikelbeschreibung steht doch drin für ford , also sollte es auch das richtige sein .
    hat der fofo euro IV oder V ? bei 2008 ist beides möglich
     
  4. #3 Vincenzo, 20.01.2014
    Vincenzo

    Vincenzo Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 TDCI
    Vielen Dank für die Antwort.

    Also in meinem Fahrzeugschein steht Euro 4 ; 5L
     
  5. #4 hans100, 21.01.2014
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Nach dem Wechseln in der Werkstatt auch den Bordcompi zurücksetzen lassen. Sonst meldet der mitten in der Urlaubsfahrt einen leeren Additivtank und Du stehst auf der AB.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtiges Additiv?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Additiv? - Ähnliche Themen

  1. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Öl additive

    Öl additive: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 17m von 1971. das Auto läuft einwandfrei, allerdings ist der Motor und das differenzial...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...