Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Richtiges Additiv?

Diskutiere Richtiges Additiv? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, ich wollte demnächst mal vorsichtshalber meinen Additivtank auffüllen, da ich eine längere Reise antreten werde. Ist dieses:...

  1. #1 Vincenzo, 20.01.2014
    Vincenzo

    Vincenzo Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 TDCI
    Guten Abend,

    ich wollte demnächst mal vorsichtshalber meinen Additivtank auffüllen, da ich eine längere Reise antreten werde.

    Ist dieses: http://www.autoteilemann.de/walker-eolys-176-1l-80601.html zufällig richtig??

    Danke im Voraus
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 20.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in der artikelbeschreibung steht doch drin für ford , also sollte es auch das richtige sein .
    hat der fofo euro IV oder V ? bei 2008 ist beides möglich
     
  3. #3 Vincenzo, 20.01.2014
    Vincenzo

    Vincenzo Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 TDCI
    Vielen Dank für die Antwort.

    Also in meinem Fahrzeugschein steht Euro 4 ; 5L
     
  4. #4 hans100, 21.01.2014
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Nach dem Wechseln in der Werkstatt auch den Bordcompi zurücksetzen lassen. Sonst meldet der mitten in der Urlaubsfahrt einen leeren Additivtank und Du stehst auf der AB.
     
Thema:

Richtiges Additiv?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Additiv? - Ähnliche Themen

  1. Wie zitiert man richtig oder...

    Wie zitiert man richtig oder...: Anderes gesagt, Wie kann man es verhindern, dass (gerade Neulinge) nicht immer den Beitrag oben drüber zitieren können?:gruebel: Ich sehe in...
  2. Temperaturanzeige spinnt, Temperatur jedoch richtig

    Temperaturanzeige spinnt, Temperatur jedoch richtig: Hallo liebes Forum und vorweg - ich hab natürlich schon die Suche bemüht, und schon einiges zum Thema gefunden - nur eben nicht das richtige. wir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Xenon Brenner richtiger Typ?

    Xenon Brenner richtiger Typ?: Heute ist mir bei meinem Ford Focus MK2 (BJ 2005) der Xenon Brenner auf der Beifahrerseite flöten gegangen (leuchtet nun pink). Kann mir jemand...
  4. Welche Xenon-Lampe ist die richtige?

    Welche Xenon-Lampe ist die richtige?: Hallo Bei meinem 13-jährigen S-Max muss ich die Xenon-Lampen ersetzen, weil eine defekt ist. Die Lampe hat die Aufschrift: Osram Xenarc D1S 66141,...
  5. welche Zündkerzen sind richtig?

    welche Zündkerzen sind richtig?: Ja, Hallo wieder mal Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Zündkerzen denn nun die richtigen sind für den Motor? Ich habe die Bosch HR7 8NX...