C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Richtiges Entlüften beim Kraftstofffilter?

Diskutiere Richtiges Entlüften beim Kraftstofffilter? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, bin neu hier...habe leider seit gestern ein problem nach dem Kraftstofffilterwechsel....habe wie gewohnt den Filter erneuert und direkt...

  1. #1 hevalzz, 02.09.2010
    hevalzz

    hevalzz Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cmax,bj2005,2.0 duratorq
    hallo,
    bin neu hier...habe leider seit gestern ein problem nach dem Kraftstofffilterwechsel....habe wie gewohnt den Filter erneuert und direkt beim ersten mal ist der wagen angesprungen und ging dann nach 5 sec aus...
    habe heute versucht mithilfe eines Mercedes Benz diesel Kraftstoffilter Entlüfter Pumpe zu entlüften......der aufsatz passt zwar nicht 100 prozentig drauf aber man kriegt es eigentlich dicht...habe dies an den Rücklaufschlauch des Krafstofffilterdeckel ausgang angeschlossen und es fing dann an unterdruck zu erzeugen...und es kam kraftstoff raus....habe dann gewartet bis es kaum luftblasen zu sehen waren ....habe abgeschlossen....und versucht wieder zu starten aber es ging nicht....Mach ich da was Falsch ??
    oder muss ich da noch was machen ???
    bitte um Hilfe komme da nicht weiter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 02.09.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    beim tdci füll ich immer den behälter mit diesel auf, man glaubt nicht wieviel diesel sich im filter befindet
    danach deckel drauf, entlüftungsschraube aufdrehen und mit einer kleinen spritze diesel nachfüllen
    anlassen fertig
     
  4. #3 hevalzz, 02.09.2010
    hevalzz

    hevalzz Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cmax,bj2005,2.0 duratorq
    vielen dank für die schnelle antwort...hast du den 2 liter ....wo soll ich diesel Nachfüllen....dort an der Plastikschraube ???der neben dem Zulauf ist???...und muss ich da sonst noch was machen ???
     
  5. #4 benjamin_m, 03.09.2010
    benjamin_m

    benjamin_m Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCi Titanium Automatik
    hi,

    ich hatte damals ne andere methode um meinen diesel zu entlüften- druckluft hinten auf den tank geben und dann den kraftstoffzulauf wieder auf den motor packen. tritt zwar ein wenig diesel aus, der geht aber mit laufen des motors weg...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtiges Entlüften beim Kraftstofffilter?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Entlüften beim Kraftstofffilter? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...