C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Richtiges Entlüften beim Kraftstofffilter?

Diskutiere Richtiges Entlüften beim Kraftstofffilter? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, bin neu hier...habe leider seit gestern ein problem nach dem Kraftstofffilterwechsel....habe wie gewohnt den Filter erneuert und direkt...

1. #1 hevalzz, 02.09.2010
    hevalzz

hevalzz Neuling

Fahrzeug:
    cmax,bj2005,2.0 duratorq
    hallo,
    bin neu hier...habe leider seit gestern ein problem nach dem Kraftstofffilterwechsel....habe wie gewohnt den Filter erneuert und direkt beim ersten mal ist der wagen angesprungen und ging dann nach 5 sec aus...
    habe heute versucht mithilfe eines Mercedes Benz diesel Kraftstoffilter Entlüfter Pumpe zu entlüften......der aufsatz passt zwar nicht 100 prozentig drauf aber man kriegt es eigentlich dicht...habe dies an den Rücklaufschlauch des Krafstofffilterdeckel ausgang angeschlossen und es fing dann an unterdruck zu erzeugen...und es kam kraftstoff raus....habe dann gewartet bis es kaum luftblasen zu sehen waren ....habe abgeschlossen....und versucht wieder zu starten aber es ging nicht....Mach ich da was Falsch ??
    oder muss ich da noch was machen ???
    bitte um Hilfe komme da nicht weiter

2. #2 black beast, 02.09.2010
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    beim tdci füll ich immer den behälter mit diesel auf, man glaubt nicht wieviel diesel sich im filter befindet
    danach deckel drauf, entlüftungsschraube aufdrehen und mit einer kleinen spritze diesel nachfüllen
    anlassen fertig

3. #3 hevalzz, 02.09.2010
    hevalzz

hevalzz Neuling

Fahrzeug:
    cmax,bj2005,2.0 duratorq
    vielen dank für die schnelle antwort...hast du den 2 liter ....wo soll ich diesel Nachfüllen....dort an der Plastikschraube ???der neben dem Zulauf ist???...und muss ich da sonst noch was machen ???

4. #4 benjamin_m, 03.09.2010
    benjamin_m

benjamin_m Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCi Titanium Automatik
    hi,

ich hatte damals ne andere methode um meinen diesel zu entlüften- druckluft hinten auf den tank geben und dann den kraftstoffzulauf wieder auf den motor packen. tritt zwar ein wenig diesel aus, der geht aber mit laufen des motors weg...

Thema: Richtiges Entlüften beim Kraftstofffilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kraftstoff filter ford endluften

Die Seite wird geladen...

Richtiges Entlüften beim Kraftstofffilter? - Ähnliche Themen

1. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...