Richtiges Teil?

Diskutiere Richtiges Teil? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, könnt ihr mir sagen ob das so eine Radioblende ist, die es mir möglich macht in Meinen Focus Bj. 2001 ein"normales" Radio einzubauen? MfG

1. #1 Gugliotta, 21.03.2006
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Moin,
    könnt ihr mir sagen ob das so eine Radioblende ist, die es mir möglich macht in Meinen Focus Bj. 2001 ein"normales" Radio einzubauen?

MfG

2. MircoJ

MircoJ .

:?: Was das?
    Oder meinst du ob es Blenden gibt? Ja, die gibt es die Reduzieren die Schachtgröße auf Din-Norm und dann passt ein "normales" Radio.

3. #3 Gugliotta, 21.03.2006
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

4. MircoJ

MircoJ .

Ja, lies aber in dem anderen Thread mal, was ich zu dem Focus geschrieben habe!

Thema:

Richtiges Teil?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Teil? - Ähnliche Themen

1. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  3. Richtiges Motoröl

Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  4. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  5. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...