Richtiges Teil?

Diskutiere Richtiges Teil? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, könnt ihr mir sagen ob das so eine Radioblende ist, die es mir möglich macht in Meinen Focus Bj. 2001 ein"normales" Radio einzubauen? MfG

  1. #1 Gugliotta, 21.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    könnt ihr mir sagen ob das so eine Radioblende ist, die es mir möglich macht in Meinen Focus Bj. 2001 ein"normales" Radio einzubauen?

    MfG
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    :?: Was das?
    Oder meinst du ob es Blenden gibt? Ja, die gibt es die Reduzieren die Schachtgröße auf Din-Norm und dann passt ein "normales" Radio.
     
  3. #3 Gugliotta, 21.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Ja, lies aber in dem anderen Thread mal, was ich zu dem Focus geschrieben habe!
     
Thema:

Richtiges Teil?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Teil? - Ähnliche Themen

  1. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  4. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW was ist das für ein Teil?

    was ist das für ein Teil?: huhu, ich habe mal oberflächlich den Motorraum inspiziert. Ich bin Ford-Neuling Was ist das für ein Seilzug (rote Markierung)? Da er defekt ist...