KA 2 (Bj. 09-**) RU8 riecht im Innenraum nach Benzin..

Diskutiere riecht im Innenraum nach Benzin.. im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Seit paar Tagen riecht es bei mir im Ford Ka Bauj. Mai 2010 im Innenraum nach Benzin. Krass ist es beim Starten/Anlassen u. wieder Ausmachen......

1. #1 Monilein, 10.04.2011
    Monilein

Monilein Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend , seit 3.Mai 2010
    Seit paar Tagen riecht es bei mir im Ford Ka Bauj. Mai 2010 im Innenraum nach Benzin. Krass ist es beim Starten/Anlassen u. wieder Ausmachen... :was:
    Wer hatt oder hatte änliche Probleme??
    Was könnte das sein?? :gruebel:
    lg
    Monilein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 ck181079, 11.04.2011
    ck181079

ck181079 Benutzer

Wenn es nach abgasen riecht ist definitv der motorentlüftungsschlauch defekt.

5. Visos

Visos Guest

klugscheißmodus an:

Der Schlauch zur Kurbelwellengehäuseentlüftung!!

Klugscheißmodus aus.:cooool:

fahr zum Händler und lass am besten gleich beide schläuche tauschen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: riecht im Innenraum nach Benzin..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka riecht nach benzin

,
  2. im auto riecht es nach benzin ford ka

Die Seite wird geladen...

riecht im Innenraum nach Benzin.. - Ähnliche Themen

1. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...