Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Riecht nach "Sprit" im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von fukin-baum, 23.12.2010.

  1. #1 fukin-baum, 23.12.2010
    fukin-baum

    fukin-baum Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008
    hallo,
    meine schwester hat nen galaxy ghia (ich glaube MK2...also net der ganz neue, sondern der davor).
    Sie meinte er riecht innen nach "benzin" (is aber n diesel... aber es wurde kein benzin getankt... vielleicht riechts auch nach öl oder diesel und sie drückt sich halt so aus...)
    ausserdem hat er wohl leichten ölverlust
    jetzt hat ihr der FFH für 200,- ne neue ventildeckeldichtung eingebaut...
    war das sinnvoll, oder haben die halt der "dummen tussi mit dem dicken auto" halt mal irgendwas verkauft??
    hat jemand net idee was das sein könnte?

    der FFH meinte wohl noch, dass es was mit der "zusatzheizung" zu tun haben könnte...

    sorry, wenn ich hier nur seltsame und ungenaue angaben mache, aber vielleicht klingeln ja schon bei jemand die glocken und das problem ist bekannt...

    gruss und (f)rohes fest
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 26.12.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich habe bei meinem galaxy beim ölnachfüllen ein bischen verschüttet ist hinten auf den auspuff getropft und riecht noch immer das war vor ca 2 -3 wochen also wenn die ventildeckeldichtung kaputt ist bzw.war kanns schon sein das es noch riecht tip plastikmotorabdeckung abschrauben motorwäsche machen so richtig gründlich ,trocknen lassen und dann nochmal sichtkontrolle auf flüssigkeitsverlust auch von unten auch bei laufendem motor mit höherer drehzahl
     
Thema:

Riecht nach "Sprit" im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Riecht nach "Sprit" im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...