Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Riecht nach "Sprit" im Innenraum

Diskutiere Riecht nach "Sprit" im Innenraum im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo, meine schwester hat nen galaxy ghia (ich glaube MK2...also net der ganz neue, sondern der davor). Sie meinte er riecht innen nach "benzin"...

  1. #1 fukin-baum, 23.12.2010
    fukin-baum

    fukin-baum Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008
    hallo,
    meine schwester hat nen galaxy ghia (ich glaube MK2...also net der ganz neue, sondern der davor).
    Sie meinte er riecht innen nach "benzin" (is aber n diesel... aber es wurde kein benzin getankt... vielleicht riechts auch nach öl oder diesel und sie drückt sich halt so aus...)
    ausserdem hat er wohl leichten ölverlust
    jetzt hat ihr der FFH für 200,- ne neue ventildeckeldichtung eingebaut...
    war das sinnvoll, oder haben die halt der "dummen tussi mit dem dicken auto" halt mal irgendwas verkauft??
    hat jemand net idee was das sein könnte?

    der FFH meinte wohl noch, dass es was mit der "zusatzheizung" zu tun haben könnte...

    sorry, wenn ich hier nur seltsame und ungenaue angaben mache, aber vielleicht klingeln ja schon bei jemand die glocken und das problem ist bekannt...

    gruss und (f)rohes fest
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 26.12.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich habe bei meinem galaxy beim ölnachfüllen ein bischen verschüttet ist hinten auf den auspuff getropft und riecht noch immer das war vor ca 2 -3 wochen also wenn die ventildeckeldichtung kaputt ist bzw.war kanns schon sein das es noch riecht tip plastikmotorabdeckung abschrauben motorwäsche machen so richtig gründlich ,trocknen lassen und dann nochmal sichtkontrolle auf flüssigkeitsverlust auch von unten auch bei laufendem motor mit höherer drehzahl
     
Thema:

Riecht nach "Sprit" im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Riecht nach "Sprit" im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Welcher Sprit?

    Welcher Sprit?: Hallo zusammen, bin etwas irritiert bezüglich Benzinsorte. Im Tankdeckel steht mind. 95 Oktan, darunter super, Premium und Super Plus. Folgender...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...