Rieger Auspuff (+Soundfile?)

Diskutiere Rieger Auspuff (+Soundfile?) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, hab mir überlegt, ne Rieger Auspuffanlage mit dem Rieger Heckansatz zuzulegen. >> Auspuff << >> Heckansatz << Nun hätt ich noch ne...

  1. #1 Morgoth3000, 13.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Moin Leute,

    hab mir überlegt, ne Rieger Auspuffanlage mit dem Rieger Heckansatz zuzulegen.

    >> Auspuff <<
    >> Heckansatz <<

    Nun hätt ich noch ne Frage zum Auspuff:

    Ist der vergleichbar mit dem Gr.A Bastuck? Also in Qualität, Sound und Leistung?

    Und hat dem jmd schonmal verbaut - ggf mit Soundfile?

    Grüße
    Fabi
     
Thema:

Rieger Auspuff (+Soundfile?)

Die Seite wird geladen...

Rieger Auspuff (+Soundfile?) - Ähnliche Themen

  1. Auspuff gebrochen - Kosten?

    Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford fiesta 1.0 ecoboost 125PS Auspuff

    Ford fiesta 1.0 ecoboost 125PS Auspuff: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer aus dem Hause Friedrich Motorsport. Er sollte ohne Umbau Maßnahmen Einbau fähig sein...
  3. Anderer Auspuff

    Anderer Auspuff: Servus, letztens habe ich einen Thread gelesen, den ich leider nicht wiederfinde, indem jemand seinen Diesel auf den ST Auspuff und Heckschürze...
  4. Auspuff Escape

    Auspuff Escape: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe mal ne blöde Frage. Bitte steinigt mich nicht gleich falls das Thema schon irgentwo stehen sollte. Und zwar...
  5. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

    FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...