Rieger Auspuff (+Soundfile?)

Diskutiere Rieger Auspuff (+Soundfile?) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, hab mir überlegt, ne Rieger Auspuffanlage mit dem Rieger Heckansatz zuzulegen. >> Auspuff << >> Heckansatz << Nun hätt ich noch ne...

1. #1 Morgoth3000, 13.11.2010
    Morgoth3000

Morgoth3000 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Moin Leute,

hab mir überlegt, ne Rieger Auspuffanlage mit dem Rieger Heckansatz zuzulegen.

>> Auspuff <<
    >> Heckansatz <<

Nun hätt ich noch ne Frage zum Auspuff:

Ist der vergleichbar mit dem Gr.A Bastuck? Also in Qualität, Sound und Leistung?

Und hat dem jmd schonmal verbaut - ggf mit Soundfile?

Grüße
    Fabi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rieger Auspuff (+Soundfile?)

Die Seite wird geladen...

Rieger Auspuff (+Soundfile?) - Ähnliche Themen

1. Auspuff

Auspuff: Hallo Leute, einer meiner Endtöpfe geht langsan kaputt das Loch wird immer größer. Ich habe keine Lust zu Ford zu gehen und nach dem Preiß zu...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  3. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...