Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Rieger Heckschürze

Diskutiere Rieger Heckschürze im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, mich würde interessieren ob ich bei der Rieger Heckschürze für den Turnier noch ein AHK verbauen kann ohne an der Schürze rumzuschnibbeln. Hat...

1. #1 Lyding666, 14.02.2013
    Lyding666

Lyding666 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    2,2tdci Titanium S
    Hi, mich würde interessieren ob ich bei der Rieger Heckschürze für den Turnier noch ein AHK verbauen kann ohne an der Schürze rumzuschnibbeln.
    Hat da einer von euch Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    da es schon bei der originalen geschitten werden muss, wirds bei der auch nicht anders sein.

4. #3 Lyding666, 14.02.2013
    Lyding666

Lyding666 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    2,2tdci Titanium S
    Mmmhm, FFH hier vor Ort sagt kein schnibbeln nötig bei der originalen Schürze???
    Wat stimmt denn nu.
    Bei der Rieger könnte es evtl reichen durch das Gitter in der Mitte zu gehen.
    Sieht von der Höhe ganz gut aus.

5. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    es kommt drauf an ob du eine abnehmbare oder ferste verbauen willst / hast.

6. #5 Mondeo207, 15.02.2013
    Mondeo207

Mondeo207 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 04/10, 129kw 2,2l TDCI
    Grüße in die Runde.

Hab hier mal 3 Links wo es einer gemacht hat.
    Aber ganz ohne ausschneiden gehts wohl nicht wie man sieht.
    Aber mal ehrlich, wie sieht das denn aus? :verdutzt:
    Mit ner starren Kupplung und der Heckschürze? Nee, geht garni. :mies:
    Bei der Abnehmbaren hättest du dann ein Loch im mittleren Gitter oder
    du bekommst es so hin das es wie hier abnehmbar wäre.
    Dann würde es schon gehen. Aber naja.

Bin zwar sonst für alles offen aber mein Geschmack wär´s nicht.
    Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache. Nicht übel nehmen. ;)

Schau Dir mal die Bilder an:

http://www.mondeo-mk4.de/index.php?...08&h=a5b38b005b1dd54024a7ba29079e8da4da35b6df

http://www.mondeo-mk4.de/index.php?...07&h=3f4fad0b78bf5def8e2bf3063b65abdf8cd2277c

http://www.mondeo-mk4.de/index.php?...06&h=3c5018ab6b4a443efbc0f152e32ff853dc2527f5

Viele Grüße, Falk

Thema:

Rieger Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Rieger Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  2. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Heckschürze

Styling Heckschürze: Hallo Leute Hab mal eine Frage über die Heckschürze vom Stylingpaket. Wackelt die bei euch auch so, mir kommt die total instabil vor. Ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken

Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken: Hallo an alle :) Ich suche die Teilenummer von der Abdeckkappe an der Heckschürze beim Stufenheck. Ich habe einen ganz leichten Heckschaden und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor

Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung Ich bin seit April 2013 Besitzerin eines Ford Focus, Baujahr 2010, 101 PS.. Mir...