Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Riemenscheibe für Kurbelwelle

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Lupus, 04.06.2010.

  1. Lupus

    Lupus Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 96, 2,5 TD 85kw
    Hallo Scorpiofans!
    Ich brauche dringen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Der Scorpio Kombi2 ist Bj.96, hat 85 kw und ist aber ein 2,5 TD( mein Problem..) Leider wohl sehr selten. Ford kann mir dieses Teil leider nicht besorgen.
    Bitte meldet euch:was:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 05.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Frag mal bei Chrysler , die hatten den Ackermotor auch verbaut !
     
  4. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Riemenscheibe

    Hi,
    bei "Scorpioteile 24" kannst es auch mal versuchen, der hat oft die unmöglichsten Scorpioteile. Wurde selbst schon oft fündig, und der Preis passt auch.

    Gruß

    Thomas
     
  5. Lupus

    Lupus Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 96, 2,5 TD 85kw
    Soll wohl ein Fieatmotor drin sein.... Aber jeder erzählt was anderes!
    Aber danke!
     
  6. Lupus

    Lupus Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 96, 2,5 TD 85kw
    Hab ich schon versucht- Danke! Man kann es nirgens finden.....
     
  7. #6 OHCTUNER, 10.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lupus

    Lupus Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 96, 2,5 TD 85kw
    Keine Ahnung- jeder sagt was anderes........ Aber ich brauch trotzdem das Teil! Egal, hauptsache es passt:gruebel:
     
  10. #8 OHCTUNER, 12.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    In dem Link steht wer alles mit dem Motor rumgemacht hat !
     
Thema:

Riemenscheibe für Kurbelwelle

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe für Kurbelwelle - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

    !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Riemenscheibe für Wasserpumpe

    Riemenscheibe für Wasserpumpe: Hallo Leute, ich benötige eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe TN. X540-85090-AA-2308253 beimFF-Händler bekomme ich es nicht mehr, kann mir da...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Riemenscheibe vom Klimakompressor wechseln

    Riemenscheibe vom Klimakompressor wechseln: Guten Abend liebe Fordfreunde. Wie kann ich am besten die Riemenscheibe vom Klimakompressor wechseln ohne die Klimaleitungen zu öffnen bzw.den...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lösen der Kurbelwellenriemenscheibe

    Lösen der Kurbelwellenriemenscheibe: Hallo, ich habe gestern an einem Ford Fusion 1.4 (80PS) versucht den Zahnriemen zu wechseln und bin an der Demontage der Riemenscheibe auf der...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Riemenscheibe Kurbelwelle

    Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo zusammen, bei meinem Transit Bj 06 2.0 Tdci mit 125 PS steht der Wechsel des Rippenriemens an. Kann mir bitte jemand das Anzugsdrehmoment...