Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Riemenscheibe für Wasserpumpe

Diskutiere Riemenscheibe für Wasserpumpe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich benötige eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe TN. X540-85090-AA-2308253 beimFF-Händler bekomme ich es nicht mehr, kann mir da...

  1. #1 Firewalker, 18.08.2016
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Hallo Leute,

    ich benötige eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe TN. X540-85090-AA-2308253
    beimFF-Händler bekomme ich es nicht mehr, kann mir da jemand weiterhelfen ??

    liege Grüße und Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 18.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon bei ebay geschaut ob du eine gebrauchte findest?

    welcher Motor ist es denn genau?
     
  3. #3 Firewalker, 18.08.2016
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    2.0l automatik
     
  4. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    pkwteile.de
     
Thema:

Riemenscheibe für Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe für Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasserpumpen Alternative

    Wasserpumpen Alternative: Hallo, habe mir vom freundlichen einen Kosten Voranschlag für den Zahnriemen Wechsel machen lassen. Die Kostenaufstellung war bis auf die...
  2. Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem

    Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem: Moin,.... hab mir letztens nen 1996iger Fiesta geholt mit zetec 1,25 Motor. 129000 km Gelaufen. Als ich ihn gekauft habe und gefahren bin gin...
  3. Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Hallo,habe ein Focus Bj 2010 1.6 Benzin. Muß beim tausch der Wasserpumpe der Zahnriemen runter oder geht sie auch so raus?
  4. Wasserpumpe / Kühlerpumpe

    Wasserpumpe / Kühlerpumpe: Hallo zusammen :-) , ich hab ein Problem mit meinem ST. Da ist die Wasserpumpe / Kühlerpumpe defekt / Verschmolzen. Mit Mühe hatte ich das...
  5. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...