Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Riemenscheibe für Wasserpumpe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Firewalker, 18.08.2016.

1. #1 Firewalker, 18.08.2016
    Firewalker

Firewalker Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Hallo Leute,

ich benötige eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe TN. X540-85090-AA-2308253
    beimFF-Händler bekomme ich es nicht mehr, kann mir da jemand weiterhelfen ??

liege Grüße und Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.08.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon bei ebay geschaut ob du eine gebrauchte findest?

welcher Motor ist es denn genau?

4. #3 Firewalker, 18.08.2016
    Firewalker

Firewalker Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    2.0l automatik

5. peto1

peto1 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    pkwteile.de

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riemenscheibe für Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe für Wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe

Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe: Hallo Liebe Experten, ich habe eine Frage zu einem Zahnriemenwechsel. Leider habe ich nun mein Zahnriemen-Wechselintervall (alle 8 Jahre) bei...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

!RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Leidiges Thema: Wasserpumpe BOB

Leidiges Thema: Wasserpumpe BOB: Moin, ich kann es echt nicht glauben. Es gibt anscheinend wirklich nirgendwo mehr eine Wasserpumpe für den Cosworth-Motor. Ich arbeite bei einem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Riemenscheibe vom Klimakompressor wechseln

Riemenscheibe vom Klimakompressor wechseln: Guten Abend liebe Fordfreunde. Wie kann ich am besten die Riemenscheibe vom Klimakompressor wechseln ohne die Klimaleitungen zu öffnen bzw.den...