Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn)

Diskutiere Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie oben schon beschrieben,finde ich die Arretierung für die Kurbelwelle nicht. Die Riemenscheibe hat es komplett zerrissen,ersatzteil ist alles...

  1. #1 zorro65, 11.12.2013
    zorro65

    zorro65 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6 tdci
    Wie oben schon beschrieben,finde ich die Arretierung für die Kurbelwelle nicht.
    Die Riemenscheibe hat es komplett zerrissen,ersatzteil ist alles schon da.
    Focus 1.6 TDCI bj.2006
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn)

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn) - Ähnliche Themen

  1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  3. Himmel/ Getriebe

    Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  5. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...