Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn)

Diskutiere Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie oben schon beschrieben,finde ich die Arretierung für die Kurbelwelle nicht. Die Riemenscheibe hat es komplett zerrissen,ersatzteil ist alles...

  1. #1 zorro65, 11.12.2013
    zorro65

    zorro65 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6 tdci
    Wie oben schon beschrieben,finde ich die Arretierung für die Kurbelwelle nicht.
    Die Riemenscheibe hat es komplett zerrissen,ersatzteil ist alles schon da.
    Focus 1.6 TDCI bj.2006
     
Thema:

Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn)

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn) - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Wo finde ich einen Offroad Park?

    Wo finde ich einen Offroad Park?: Ich würde gerne mal die Geländetauglichkeit des Rangers testen. Kennt jemand einen Offroad Park im Südwesten, den man frei mit eigenem Auto...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

    Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...
  5. Wo Ersatzteile finden?

    Wo Ersatzteile finden?: Hallo, ich habe einen Fiesta ST-Line Erstzulassung 2017. Ich hatte heute einen kleinen Parkrempler und suche jetzt seit bestimmt 3 stunden nach...