Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn)

Diskutiere Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie oben schon beschrieben,finde ich die Arretierung für die Kurbelwelle nicht. Die Riemenscheibe hat es komplett zerrissen,ersatzteil ist alles...

  1. #1 zorro65, 11.12.2013
    zorro65

    zorro65 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6 tdci
    Wie oben schon beschrieben,finde ich die Arretierung für die Kurbelwelle nicht.
    Die Riemenscheibe hat es komplett zerrissen,ersatzteil ist alles schon da.
    Focus 1.6 TDCI bj.2006
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn)

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn) - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  4. Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.

    Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Beitrag in das Focus Forum verschoben,
  5. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...