Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn)

Diskutiere Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie oben schon beschrieben,finde ich die Arretierung für die Kurbelwelle nicht. Die Riemenscheibe hat es komplett zerrissen,ersatzteil ist alles...

1. #1 zorro65, 11.12.2013
    zorro65

zorro65 Neuling

Fahrzeug:
    focus 1.6 tdci
    Wie oben schon beschrieben,finde ich die Arretierung für die Kurbelwelle nicht.
    Die Riemenscheibe hat es komplett zerrissen,ersatzteil ist alles schon da.
    Focus 1.6 TDCI bj.2006

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn)

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe wechseln-Wo finde ich im Getriebe die Arretierung (Dorn) - Ähnliche Themen

1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...