Transit IV (Bj. 86-00) Riemenscheibe

Diskutiere Riemenscheibe im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage zu meinem WOMO Ford Transit BJ 1994 74KW 2,5TD Typ (E) ich suche eine Riemenscheibe für...

  1. erich

    erich Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage zu meinem WOMO Ford Transit BJ 1994 74KW 2,5TD Typ (E) ich suche eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle wer kann mir da weiterhelfen oder ein Tip geben wo ich so etwas bekomme und was so etwas kosten soll
    Danke und gruß
    erich
     
Thema:

Riemenscheibe

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe - Ähnliche Themen

  1. Suche Riemenscheibe für kurbelwelle transit 2,5l Diesel bj. 93

    Riemenscheibe für kurbelwelle transit 2,5l Diesel bj. 93: Hallo, Suche für mein wohnmobil ne riemenscheibe für die kurbelwelle da bei meiner der gummi sehr porös ist. Vielleicht hat jemand noch was rum...
  2. Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci

    Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci: Vibrationen durch Schwingungsdämpfer? Ab und zu sind merkbare Vibrationen bemerkbar, weiß leider nicht von was es sein kann... Die Vibrationen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

    Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?

    Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?: Hallo, ich war diese Woche mit meinem 2006er Turnier, 1,6 TDCI, 90 PS bei Kilometerstand 175.000 km beim FFH zum Zahnriemenwechsel (incl. Wapu...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

    !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...