Riesen-Prob bei Klimaschalter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von mongoose, 19.06.2006.

1. #1 mongoose, 19.06.2006
    mongoose

mongoose Guest

Servus,

war gerade dabei das Check-Temp 2 von InPro einzubauen. Dieses Modul ist praktisch eine Erweiterung zur manuellen Klimaanlagen und steuert diese auf die eingegebene Temperatur. Leider ist mir beim Anschließen irgendetwas misslungen. Das CheckTemp hat nicht funktioniert und nach dem Abklemmen hat nicht einmal meine Klimaanlage funktioniert.

Normalerweise liegen am Schalter der Klima 12V an und wenn sie eingeschaltet ist 0V. Brauche unbedingt Hilfe.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennel

Kennel Guest

hast du das Gebläse eingeschalte gehabt???

4. #3 mongoose, 19.06.2006
    mongoose

mongoose Guest

Ja, Gebläse war eingeschaltet

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du am Modul irgendetwas mit Widerstand gemessen? So weit ich weiß, wird beim MK4 alles über das Heizgebläsemodul gesteuert und den Rest übernimmt das PCM. Besagtes Kabel müsste schwarz-rot sein und wird vom Modul MASSE geschalten.

6. #5 mongoose, 19.06.2006
    mongoose

mongoose Guest

Habe keine Widerstände gemessen. Aber was bitte ist PCM, sitzt das auf dem Bedienelement. Das schwarz-rote Kabel habe ich genommen.

7. #6 petomka, 19.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    PCM = Power Control Modul
    Auf Deutsch: Motorregelungsmodul :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riesen-Prob bei Klimaschalter

Die Seite wird geladen...

Riesen-Prob bei Klimaschalter - Ähnliche Themen

1. Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN

Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN: Beim Garagenumzug habe ich den vollständigen Grundträger Satz meines schon lange nicht mehr vorhandenen Ford Probe 1 gefunden. Er war nur sehr...
  2. Biete Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,

Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,: VERKAUF IM AUFTRAG FÜR EINEN BEKANNTEN !!! Titel: Ford Probe Preis (in Euro): 2800 VB Anbieter: Elmar (Kumpel) Angebotsart (privat/gewerblich):...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Riesen problem mit dem Kühler

Riesen problem mit dem Kühler: Hey Leute ihr seid meine letzte hoffnung ich fahre ein ford ka bj. 2003 51KW/70Ps Mein problem ist der kühler Das wasser kocht im...
  4. Biete Ford Probe

Ford Probe: Hi leute, habe hier den probe meiner schwester stehen .Bj96, 231tsd km, zum herrichten oder ausschlachten. kostet300 euro Vhb. bei interesse pn...
  5. Biete Probe V6 zu Verkaufen

Probe V6 zu Verkaufen: [ATTACH]Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen treuen Wegbegleiter.Ford Probe V6. Knapp 187t gelaufen und technisch is er in guten zustand. Optisch...