Riesen-Prob bei Klimaschalter

Diskutiere Riesen-Prob bei Klimaschalter im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, war gerade dabei das Check-Temp 2 von InPro einzubauen. Dieses Modul ist praktisch eine Erweiterung zur manuellen Klimaanlagen und...

  1. #1 mongoose, 19.06.2006
    mongoose

    mongoose Guest

    Servus,

    war gerade dabei das Check-Temp 2 von InPro einzubauen. Dieses Modul ist praktisch eine Erweiterung zur manuellen Klimaanlagen und steuert diese auf die eingegebene Temperatur. Leider ist mir beim Anschließen irgendetwas misslungen. Das CheckTemp hat nicht funktioniert und nach dem Abklemmen hat nicht einmal meine Klimaanlage funktioniert.

    Normalerweise liegen am Schalter der Klima 12V an und wenn sie eingeschaltet ist 0V. Brauche unbedingt Hilfe.



    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennel

    Kennel Guest

    hast du das Gebläse eingeschalte gehabt???
     
  4. #3 mongoose, 19.06.2006
    mongoose

    mongoose Guest

    Ja, Gebläse war eingeschaltet
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du am Modul irgendetwas mit Widerstand gemessen? So weit ich weiß, wird beim MK4 alles über das Heizgebläsemodul gesteuert und den Rest übernimmt das PCM. Besagtes Kabel müsste schwarz-rot sein und wird vom Modul MASSE geschalten.
     
  6. #5 mongoose, 19.06.2006
    mongoose

    mongoose Guest

    Habe keine Widerstände gemessen. Aber was bitte ist PCM, sitzt das auf dem Bedienelement. Das schwarz-rote Kabel habe ich genommen.
     
  7. #6 petomka, 19.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    PCM = Power Control Modul
    Auf Deutsch: Motorregelungsmodul :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riesen-Prob bei Klimaschalter

Die Seite wird geladen...

Riesen-Prob bei Klimaschalter - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Probe V24

    Ford Probe V24: Hallo Probe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem altagstauglichen Ford Probe V24, damit meine ich er sollte in guten Zustand sein oder...
  2. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

    Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...
  3. Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN

    Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN: Beim Garagenumzug habe ich den vollständigen Grundträger Satz meines schon lange nicht mehr vorhandenen Ford Probe 1 gefunden. Er war nur sehr...
  4. Biete Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,

    Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,: VERKAUF IM AUFTRAG FÜR EINEN BEKANNTEN !!! Titel: Ford Probe Preis (in Euro): 2800 VB Anbieter: Elmar (Kumpel) Angebotsart (privat/gewerblich):...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Riesen problem mit dem Kühler

    Riesen problem mit dem Kühler: Hey Leute ihr seid meine letzte hoffnung ich fahre ein ford ka bj. 2003 51KW/70Ps Mein problem ist der kühler Das wasser kocht im...