Riesen Problem...Hilfe!!!

Diskutiere Riesen Problem...Hilfe!!! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin... könnt ihr mir Helfen so zumindest Ferndiagnose vielleicht kennt jemand das Problem!!! So...Ich hab nen Ford Puma 1.7! Der Motor...

  1. #1 ..::PuMaHaIzA::.., 23.07.2005
    ..::PuMaHaIzA::..

    ..::PuMaHaIzA::.. Guest

    Moin...

    könnt ihr mir Helfen so zumindest Ferndiagnose vielleicht kennt jemand das Problem!!!

    So...Ich hab nen Ford Puma 1.7!
    Der Motor dreht ziemlich hoch obwohl der Gang draussen ist auch wenn ich steh da stimmt doch irgendwas nicht immer ist es auch nicht manchmal jetzt gerade auch wieder was kann ich machen?
    Hatte jemand dieses oder ähnliches Problem?Kupplung kam gerade neu,
    war aber schon vorher um schnille Hilfe Bitte ich auf diesem Wege!

    Hoffe auf viele Antworten...Vielen Dank im voraus!

    Danke...Puma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    schon mal geschaut ob alle Unterdruck unf Luftschläuche dran sind? oder Marder? das währe zumindest naheliegend wenn erst Gertiebe drausen war.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    leerlaufregelventil, LMM, drosselklappenpoti, luftfilter zu? ...oder ganz simpel mal die batterie für 2-3 stunden abklemmen um den steuercomputer zu reseten... (die häufigste ursache)
     
  5. #4 ..::PuMaHaIzA::.., 25.07.2005
    ..::PuMaHaIzA::..

    ..::PuMaHaIzA::.. Guest

    ok...

    das mit dem leerlaufregel ventil hat mir ein Kumpel auch gerade gesagt und mit dem drosselklappenpoti na ja morgen in werkstatt hab noch Garantie...lol mal sehen obs was bringt!!!

    Danke...cya
     
  6. #5 ..::PuMaHaIzA::.., 25.07.2005
    ..::PuMaHaIzA::..

    ..::PuMaHaIzA::.. Guest

    ups noch was

    was passiert denn wenn ich das Steuergerät resete läuft der dann noch??? wenn ich die Batterie wieder anklemme oder ist dann irgendwas im arsch ausser Radio und so?

    Thx
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Re: ups noch was

    öhh nö? was soll da kaputt gehen? ...das steuergerät lernt sich nur selbst neu an. sprich alle funktionen werden auf den werks wert gesetzt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ..::PuMaHaIzA::.., 25.07.2005
    ..::PuMaHaIzA::..

    ..::PuMaHaIzA::.. Guest

    lol

    ok danke vielleicht versuche ich das ma denke das bringt nix löscht der dann auch das für die zv raus die erkennung zum starten?
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da kann gar nichts passieren mit Wegfahrsperre oder Zentralverriegelung. Geht auch schneller wenn du Batterie am MINUSPOL abklemmst und eine 5Watt Glühbirne zw das abgeklemmte Kabel und dem Batteriepol hälst (ca. 1min). Die Lampe saugt alle Kondensatoren leer und nur das soll ja erreicht werden (sie wird aber NICHT leuchten). Du solltest allerdings keinen Radioverstärker oder ähnliches haben.
     
Thema:

Riesen Problem...Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem...Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...