Riesen Problem...Hilfe!!!

Diskutiere Riesen Problem...Hilfe!!! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin... könnt ihr mir Helfen so zumindest Ferndiagnose vielleicht kennt jemand das Problem!!! So...Ich hab nen Ford Puma 1.7! Der Motor...

  1. #1 ..::PuMaHaIzA::.., 23.07.2005
    ..::PuMaHaIzA::..

    ..::PuMaHaIzA::.. Guest

    Moin...

    könnt ihr mir Helfen so zumindest Ferndiagnose vielleicht kennt jemand das Problem!!!

    So...Ich hab nen Ford Puma 1.7!
    Der Motor dreht ziemlich hoch obwohl der Gang draussen ist auch wenn ich steh da stimmt doch irgendwas nicht immer ist es auch nicht manchmal jetzt gerade auch wieder was kann ich machen?
    Hatte jemand dieses oder ähnliches Problem?Kupplung kam gerade neu,
    war aber schon vorher um schnille Hilfe Bitte ich auf diesem Wege!

    Hoffe auf viele Antworten...Vielen Dank im voraus!

    Danke...Puma
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    156
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    schon mal geschaut ob alle Unterdruck unf Luftschläuche dran sind? oder Marder? das währe zumindest naheliegend wenn erst Gertiebe drausen war.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    leerlaufregelventil, LMM, drosselklappenpoti, luftfilter zu? ...oder ganz simpel mal die batterie für 2-3 stunden abklemmen um den steuercomputer zu reseten... (die häufigste ursache)
     
  4. #4 ..::PuMaHaIzA::.., 25.07.2005
    ..::PuMaHaIzA::..

    ..::PuMaHaIzA::.. Guest

    ok...

    das mit dem leerlaufregel ventil hat mir ein Kumpel auch gerade gesagt und mit dem drosselklappenpoti na ja morgen in werkstatt hab noch Garantie...lol mal sehen obs was bringt!!!

    Danke...cya
     
  5. #5 ..::PuMaHaIzA::.., 25.07.2005
    ..::PuMaHaIzA::..

    ..::PuMaHaIzA::.. Guest

    ups noch was

    was passiert denn wenn ich das Steuergerät resete läuft der dann noch??? wenn ich die Batterie wieder anklemme oder ist dann irgendwas im arsch ausser Radio und so?

    Thx
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Re: ups noch was

    öhh nö? was soll da kaputt gehen? ...das steuergerät lernt sich nur selbst neu an. sprich alle funktionen werden auf den werks wert gesetzt.
     
  7. #7 ..::PuMaHaIzA::.., 25.07.2005
    ..::PuMaHaIzA::..

    ..::PuMaHaIzA::.. Guest

    lol

    ok danke vielleicht versuche ich das ma denke das bringt nix löscht der dann auch das für die zv raus die erkennung zum starten?
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    156
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Da kann gar nichts passieren mit Wegfahrsperre oder Zentralverriegelung. Geht auch schneller wenn du Batterie am MINUSPOL abklemmst und eine 5Watt Glühbirne zw das abgeklemmte Kabel und dem Batteriepol hälst (ca. 1min). Die Lampe saugt alle Kondensatoren leer und nur das soll ja erreicht werden (sie wird aber NICHT leuchten). Du solltest allerdings keinen Radioverstärker oder ähnliches haben.
     
Thema:

Riesen Problem...Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem...Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

    Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  2. ELEKTRO Problem an meinen CC

    ELEKTRO Problem an meinen CC: Nicht nur die ABE Benötige ich , sonder auch vielleicht jemanden der das gleiche Problem hat mit seinen Focus Cabrio Fahre den2 L Benziner...
  3. Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch

    Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch: Hallo Liebe Mitglieder Ich hoffe mir kann wer bei meinem Problem Helfen habe bei meinem Focus mk2 1.6tivcd das orginal Autoradio sony gegen ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

    Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  5. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

    Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden