Riesen Problem...Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von ..::PuMaHaIzA::.., 23.07.2005.

1. #1 ..::PuMaHaIzA::.., 23.07.2005
    ..::PuMaHaIzA::..

..::PuMaHaIzA::.. Guest

Moin...

könnt ihr mir Helfen so zumindest Ferndiagnose vielleicht kennt jemand das Problem!!!

So...Ich hab nen Ford Puma 1.7!
    Der Motor dreht ziemlich hoch obwohl der Gang draussen ist auch wenn ich steh da stimmt doch irgendwas nicht immer ist es auch nicht manchmal jetzt gerade auch wieder was kann ich machen?
    Hatte jemand dieses oder ähnliches Problem?Kupplung kam gerade neu,
    war aber schon vorher um schnille Hilfe Bitte ich auf diesem Wege!

Hoffe auf viele Antworten...Vielen Dank im voraus!

Danke...Puma

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    schon mal geschaut ob alle Unterdruck unf Luftschläuche dran sind? oder Marder? das währe zumindest naheliegend wenn erst Gertiebe drausen war.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    leerlaufregelventil, LMM, drosselklappenpoti, luftfilter zu? ...oder ganz simpel mal die batterie für 2-3 stunden abklemmen um den steuercomputer zu reseten... (die häufigste ursache)

5. #4 ..::PuMaHaIzA::.., 25.07.2005

ok...

das mit dem leerlaufregel ventil hat mir ein Kumpel auch gerade gesagt und mit dem drosselklappenpoti na ja morgen in werkstatt hab noch Garantie...lol mal sehen obs was bringt!!!

Danke...cya

6. #5 ..::PuMaHaIzA::.., 25.07.2005

ups noch was

was passiert denn wenn ich das Steuergerät resete läuft der dann noch??? wenn ich die Batterie wieder anklemme oder ist dann irgendwas im arsch ausser Radio und so?

Thx

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Re: ups noch was

öhh nö? was soll da kaputt gehen? ...das steuergerät lernt sich nur selbst neu an. sprich alle funktionen werden auf den werks wert gesetzt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ..::PuMaHaIzA::.., 25.07.2005

lol

ok danke vielleicht versuche ich das ma denke das bringt nix löscht der dann auch das für die zv raus die erkennung zum starten?

10. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da kann gar nichts passieren mit Wegfahrsperre oder Zentralverriegelung. Geht auch schneller wenn du Batterie am MINUSPOL abklemmst und eine 5Watt Glühbirne zw das abgeklemmte Kabel und dem Batteriepol hälst (ca. 1min). Die Lampe saugt alle Kondensatoren leer und nur das soll ja erreicht werden (sie wird aber NICHT leuchten). Du solltest allerdings keinen Radioverstärker oder ähnliches haben.

Thema:

Riesen Problem...Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem...Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...