Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Riesen Problem !!!

Diskutiere Riesen Problem !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich hab ein riesen Problem. Undzwar lief mein Focus (09/2009 1,8 TDCI) immer einwandfrei :top1:. Dann ist mir der Motor abgesoffen und seit...

  1. #1 schwarzpink, 08.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2012
    schwarzpink

    schwarzpink Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,8 Tdci 115 PS
    Hallo

    Ich hab ein riesen Problem. Undzwar lief mein Focus (09/2009 1,8 TDCI) immer einwandfrei :top1:. Dann ist mir der Motor abgesoffen und seit dem geht der Tacho nicht mehr, Der Kühler läuft immer und die ABS Leuchte brennt. Der Motor hat auch keine leistung mehr und geht manchmal nicht an. Und die Sicherung F9 brennt immer durch. :mies:

    Soo dann gleich mal Ausgelesen und mit em Data Logger mal nachgeschaut. CHT Sensor springt von 121 Grad manchmal auf 185. Klar das dann der Motor manchmal nicht mehr angeht

    Also den mal ausgetauscht und den Vss wegen dem Tacho und weil da en Fehler drin war.

    Nach dem Austausch waren die gleichen Problem immer nocch da

    Sonst war kein Fehler drin.

    Dann Stromlaufplan ausgedruckt und nacheinander immer en Bauteil abgesteckt das mit der Sicherung zu tun hat. Irgendwann dann mal die ABS-Einheit abgesteckt und siehe da die Sicherung schmelzt nicht mehr durch.

    Meine Arbeitskollegen einschließlich Meister wissen nich was das sein soll

    Und dank der Rädersaison (wie immer zum kotzen) haben wir grad keine Zeit des Auto mal richtig anzukucken. Leider

    Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr darüber vielleicht was wisst

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riesen Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...