Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Riesen Problem !!!

Diskutiere Riesen Problem !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich hab ein riesen Problem. Undzwar lief mein Focus (09/2009 1,8 TDCI) immer einwandfrei :top1:. Dann ist mir der Motor abgesoffen und seit...

1. #1 schwarzpink, 08.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2012
    schwarzpink

schwarzpink Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 1,8 Tdci 115 PS
    Hallo

Ich hab ein riesen Problem. Undzwar lief mein Focus (09/2009 1,8 TDCI) immer einwandfrei :top1:. Dann ist mir der Motor abgesoffen und seit dem geht der Tacho nicht mehr, Der Kühler läuft immer und die ABS Leuchte brennt. Der Motor hat auch keine leistung mehr und geht manchmal nicht an. Und die Sicherung F9 brennt immer durch. :mies:

Soo dann gleich mal Ausgelesen und mit em Data Logger mal nachgeschaut. CHT Sensor springt von 121 Grad manchmal auf 185. Klar das dann der Motor manchmal nicht mehr angeht

Also den mal ausgetauscht und den Vss wegen dem Tacho und weil da en Fehler drin war.

Nach dem Austausch waren die gleichen Problem immer nocch da

Sonst war kein Fehler drin.

Dann Stromlaufplan ausgedruckt und nacheinander immer en Bauteil abgesteckt das mit der Sicherung zu tun hat. Irgendwann dann mal die ABS-Einheit abgesteckt und siehe da die Sicherung schmelzt nicht mehr durch.

Meine Arbeitskollegen einschließlich Meister wissen nich was das sein soll

Und dank der Rädersaison (wie immer zum kotzen) haben wir grad keine Zeit des Auto mal richtig anzukucken. Leider

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr darüber vielleicht was wisst

Danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riesen Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem !!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  4. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...
  5. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...