Riesiges Polarexpeditionsmobil

Diskutiere Riesiges Polarexpeditionsmobil im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, vor einigen tagen ist mir wieder mal so ein riesiges expeditionsmobil in den kopf gekommen, worüber ich vor längerer zeit mal nen...

1. #1 focus-dom, 03.03.2010
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    Hey Leute,

vor einigen tagen ist mir wieder mal so ein riesiges expeditionsmobil in den kopf gekommen, worüber ich vor längerer zeit mal nen bericht im fernsehen gesehen hab. allerdings find ich keine fakten mehr überdas teil. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: also das teil war orange glaube ich, ein unikat, wurde für ner wenige expeditionen ins eis verwendet, war aufgebaut wie ein road-train, also mehrere einzelne wagen sag ich mal und hatte reifen, die ungefähr so groß waren wie die von diesen großen muldenkippern in ölsand-tagebauten. ich glaube, dieses teil wurde von einem franzosen gebaut oder entworfen, bin mir aber net so sicher. wär echt cool, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann, weil mich das ding schon interessiert. hab zwar irgendwann mal nen artikel darüber auf wikipedia gelesen, finde den aber net mehr. und nein, es ist nicht der "arctic snow cruiser", der besteht ja quasi nur aus einem wagen.
    danke schonmal für eure hilfe,

focus-dom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riesiges Polarexpeditionsmobil

Die Seite wird geladen...

Riesiges Polarexpeditionsmobil - Ähnliche Themen

1. Transit II (Bj. 65-78) Welcher Motor passt ohne riesigen Aufwand in einen Transit MK 1

Welcher Motor passt ohne riesigen Aufwand in einen Transit MK 1: Hallo allerseits. Ich besitze einen Transit MK 1 Bj 71. Ich bin am überlegen ob ich einen " modereren Motor mit Einspritzung" in den Alten Wagen...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford 26m zu verkaufen incl. wirklich riesigem Ersatzteilkonvolut

Ford 26m zu verkaufen incl. wirklich riesigem Ersatzteilkonvolut: Hallo ins Forum! Ich verkaufe einen Ford 26M, Original-Papiere vorhanden. Fahrzeug läuft, müsste aber wegen der langen Standzeit mit Anhänger...
  3. Rallye-Magazin.de: Akropolis für Lappi "riesige Herausforderung"

Rallye-Magazin.de: Akropolis für Lappi "riesige Herausforderung": Mit Respekt fährt Spitzenreiter Esapekka Lappi nach Griechenland. Die Akropolis-Rallye ist für die... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Riesiges Problem mit rechtem Blinker (Sicherung durchbrennt)!

Riesiges Problem mit rechtem Blinker (Sicherung durchbrennt)!: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Fiesta mk3 Baujahr 96! Wenn der Motor aus ist funktionieren die Blinker links-rechts...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neue Kopfdichtung - riesiger Ölverlust

Neue Kopfdichtung - riesiger Ölverlust: Mondeo MIII Turnier 1,8 Duratec 125 PS Erstzulassung 2002 178 TSD KM Vor Kurzem musste wegen einem Thermostat-Ausfall die Kopfdichtung...