Rimor L"Europeo auf Transit-Basis

Diskutiere Rimor L"Europeo auf Transit-Basis im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe einen Rimor L"Europeo auf Transit-Basis im Auge. Da ich weder mit Ford , noch mit der Marke Rimor Erfahrungen gemacht habe,...

  1. #1 Ford-Frischling, 10.04.2008
    Ford-Frischling

    Ford-Frischling Guest

    Hallo,

    ich habe einen Rimor L"Europeo auf Transit-Basis im Auge. Da ich weder mit Ford , noch mit der Marke Rimor Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich hier auf eine paar wertvolle Tips.

    Hier die Fakten: 95'er Baujahr / 94.000 Kilometer gelaufen / 76 PS / Zahnriemen + Kupplung + Stoßdämpfer neu / gepflegter Zustand


    Hier meine Fragen zur Basis:

    Worauf sollte man bei einem Kauf eines 95'er Transit achten ?

    Gibt es bekannte Schwachstellen beim Transit?

    Sind bei diesem Model in diesem Alter bestimmte Schäden/Reparaturen zu erwarten?

    Welche "Lebenserwartung" hat ein Transit dieser Baureihe?


    Hier meine Fragen zum Rimor-Aufbau:

    Gibt es bekannte Schwächen bei den Rimor-Aufbauten?

    Worauf sollte man bei einem Kauf besonders achten?

    Wie hoch ist die "Lebenserwartung" eines Rimor-Aufbaus?

    Wie hochwertig sind die Rimor Auf- und Ausbauten (im Vergleich zu Karmann etc.) ?


    Ich bin für jeden Tip dankbar ! :top1:



    Gruß vom Ford-Frischling
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das einzige was mir einfällt währen die Traggelenke der VA. Lebenserwartung beim Wohnmobil wenn er gut konserviert ist sehr lange. Der Motor und das Getriebe sind sehr robust.
     
Thema:

Rimor L"Europeo auf Transit-Basis

Die Seite wird geladen...

Rimor L"Europeo auf Transit-Basis - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

    Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...
  4. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...