Rimor L"Europeo auf Transit-Basis

Diskutiere Rimor L"Europeo auf Transit-Basis im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe einen Rimor L"Europeo auf Transit-Basis im Auge. Da ich weder mit Ford , noch mit der Marke Rimor Erfahrungen gemacht habe,...

  1. #1 Ford-Frischling, 10.04.2008
    Ford-Frischling

    Ford-Frischling Guest

    Hallo,

    ich habe einen Rimor L"Europeo auf Transit-Basis im Auge. Da ich weder mit Ford , noch mit der Marke Rimor Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich hier auf eine paar wertvolle Tips.

    Hier die Fakten: 95'er Baujahr / 94.000 Kilometer gelaufen / 76 PS / Zahnriemen + Kupplung + Stoßdämpfer neu / gepflegter Zustand


    Hier meine Fragen zur Basis:

    Worauf sollte man bei einem Kauf eines 95'er Transit achten ?

    Gibt es bekannte Schwachstellen beim Transit?

    Sind bei diesem Model in diesem Alter bestimmte Schäden/Reparaturen zu erwarten?

    Welche "Lebenserwartung" hat ein Transit dieser Baureihe?


    Hier meine Fragen zum Rimor-Aufbau:

    Gibt es bekannte Schwächen bei den Rimor-Aufbauten?

    Worauf sollte man bei einem Kauf besonders achten?

    Wie hoch ist die "Lebenserwartung" eines Rimor-Aufbaus?

    Wie hochwertig sind die Rimor Auf- und Ausbauten (im Vergleich zu Karmann etc.) ?


    Ich bin für jeden Tip dankbar ! :top1:



    Gruß vom Ford-Frischling
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das einzige was mir einfällt währen die Traggelenke der VA. Lebenserwartung beim Wohnmobil wenn er gut konserviert ist sehr lange. Der Motor und das Getriebe sind sehr robust.
     
Thema:

Rimor L"Europeo auf Transit-Basis

Die Seite wird geladen...

Rimor L"Europeo auf Transit-Basis - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  2. Adblueverbrauch Ford Transit

    Adblueverbrauch Ford Transit: Hallo, da ich neu bin möchte ich erstmal mich für die Aufnahme bedanken, und alle herzlich Grüßen. Da wir ein Wohnmobil (AuoRoller 285p) auf der...
  3. TRANSIT Unfall Ersatzteile

    TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...
  4. Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018

    Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018: [ATTACH] [ATTACH] hallo, kann mir jemand fachkundiges helfen? 1. Wie bekomme ich das Fach im Amarturenbrett ausgebaut? 2. wie bekomme ich die...
  5. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...