1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ring Card inkl. 1 Runde NOS + Eintritt Ringwerk - 18 € ink. Versand

Diskutiere Ring Card inkl. 1 Runde NOS + Eintritt Ringwerk - 18 € ink. Versand im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ring Card inkl. 1 Runde NOS + Eintritt Ringwerk - 18 € ink. Versand Titel: Ring Card Nürburgring Preis(in Euro): 18 Anbieter: Ich Kontakt:...

1. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ring Card inkl. 1 Runde NOS + Eintritt Ringwerk - 18 € ink. Versand
    Titel: Ring Card Nürburgring
    Preis(in Euro): 18
    Anbieter: Ich
    Kontakt: PN/Forum
    Artikelstandort:Saarland
    Artikel kann abgeholt werden:ja
    Versand möglich: inkl.
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht): gebraucht,aber wie neu :-)
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Passend für welches Model: alle
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel: Verkaufe eine Ringcard für den Nürburgring inkl. einer Runde Nordschleife (Normalpreis: 24 €) sowie Eintritt ins Ringwerk (Normalpreis 20 €). Wollte die Runde eigentlich vor 2 Wochen selbst fahren, aber leider war die Strecke den ganzen Tag zu wegen einem Unfall. Ich selbst komm dieses Jahr nicht mehr hoch.
    Bilder zum Artikel: Weiß doch jeder wie sowas aussieht ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ring Card inkl. 1 Runde NOS + Eintritt Ringwerk - 18 € ink. Versand

Die Seite wird geladen...

Ring Card inkl. 1 Runde NOS + Eintritt Ringwerk - 18 € ink. Versand - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  3. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...
  4. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...