1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ringe Nebelscheinwerfer Fiesta ST

Diskutiere Ringe Nebelscheinwerfer Fiesta ST im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich bin auf der Suche nach den silbernen Zierringen für die Nebelscheinwerfer des Fiesta ST. [IMG] Wenn jemand ein Paar zu viel oder...

1. #1 felix-3101, 12.07.2012
    felix-3101

felix-3101 Neuling

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den silbernen Zierringen für die Nebelscheinwerfer des Fiesta ST.

Wenn jemand ein Paar zu viel oder einen guten Tipp hat, wo ich welche herbekommen kann, bin ich für einen Post / eine Mail sehr dankbar.

Schöne Grüße,
    Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ringe Nebelscheinwerfer Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Ringe Nebelscheinwerfer Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. ST Turnier Spoiler

ST Turnier Spoiler: Hallo zusammen, suche für meinen MK3 Turnier einen ST Turnier Spoiler plus Anbauteile. Hat jemand zufällig was abzugeben? Danke!
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  3. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  4. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...