RIP mein Guter :/

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugfriedhof" wurde erstellt von Feuerization, 23.05.2014.

  1. #1 Feuerization, 23.05.2014
    Feuerization

    Feuerization Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    Baujahr 2012
    Servus Leute :)
    Hat sich schon im September zugetragen, hab mich aber heute erst hier registriert :P

    Letztes Jahr wurde mein kleiner schöner Fiesta (Mietwagenrückläufer aus Frankreich) Opfer eines BMW X1 auf dem Standstreifen.
    Aber seht selbst:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    War ein treuer und guter Begleiter :(

    Grüße
    Feuerization
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CreasoR, 23.05.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Sei mal lieber froh, dass du da lebend rausgekommen bist. Das Teil ist ja bis zur unkenntlichkeit demoliert.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    alter schwede! :verdutzt:
    mehr fällt mir dazu nicht ein...
     
  5. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Bissel warm gemacht und ab auf die Richtbank. Klarlack drüber fertig.

    Spass beiseite.

    Ist fast schon ein Wunder das dir nix passiert ist. Uiuiui der Wagen sieht aus.
     
  6. #5 Feuerization, 23.05.2014
    Feuerization

    Feuerization Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    Baujahr 2012
    Ja, war auch absolutes Glück meinerseits.
    Hatte grade Warnblinker an und die Tür aufgemacht, weil ich zum Kofferraum wollte und das Warndreieck rausnehmen wollte.
    Hab dann beim Aussteigen die BAB hochgeschaut und gesehen wie der BMW aus der Kurve flog.
    Bin dann reflexartig über die zum Glück leere Bahn in richtung Mittelleitplanke gerannt :D
    Hat schon geknallt bevor ich auf der anderen Seite war.

    War auch Glück, dass kein Beifahrer mit an Bord war oder wer auf der Rückbank war, bin mir sicher die wären nicht so schnell ausgestiegen, und da der Motor aus war hat ja auch kein Airbag ausgelöst :/

    Wens interessiert, noch zwei Bilder vom Innenraum, bzw von der Rückbank:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die immense Wucht des Aufpralls sieht man übrigens auch schön auf dem Bild von oben, habs hier aber mal markiert:
    [​IMG]
    Das silberne ist mein Nummernschild, war praktisch an den BMW "angeklebt".

    Bemerkenswert fand ich bei dem Unfall, sicherlich auch weil ich es das erste Mal so gesehen habe, wie "krass" der Unterschied zwischen Kleinwagen und Premium-SUV ist.
    Der BMW hat, wie man ja sieht nicht unbedingt die krassen Schäden, mit Sicherheit auch ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber die Karosserie war sehr viel steifer.
    Es gingen zwar nur noch die Vordertüren auf, der Rahmen war also komplett verzerrt, beide Insassen konnten aber aussteigen und hatten außer einer blutigen Nase von den Airbags nichts.
    Ein Hoch auf die Technik :)

    lg Feuerization
     
  7. #6 focusdriver89, 24.05.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    was war denn das Plastikgestänge da auf dem Rücksitz bei dir?
     
  8. #7 MrMorgan, 24.05.2014
    MrMorgan

    MrMorgan Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Candy-Red, 2011, 1,6l Diesel
    boah krass. Sei mal wirklich froh das auf der Rückbank niemand saß... ob der da lebend raus gekommen wäre befweifel ich fast...

    Aber hast recht, der BMW schaut verhältnissmäßig gut aus. Irgendwo müssen die 30.000€ Kaufunterschied ja drin stecken ;)
     
  9. #8 Fordbergkamen, 24.05.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Das Problem ist der Massenunterschied, wenn beide mit 50km/h vor die Wand fahren sind beide gleich schrottig.
    Aber 2 Tonnen SUV gegen 1 Tonne Kleinwagen, da bleibt von dem kleinen nicht viel übrig.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Feuerization, 24.05.2014
    Feuerization

    Feuerization Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    Baujahr 2012
    Ach, das war so ein komischer Weihnachtsbaum aus Metall, hat Mutti mir mit auf den Weg gegeben :D
     
  12. mantgs

    mantgs Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Kannst du von Glück reden dass dir nichts passiert ist.
     
Thema:

RIP mein Guter :/

Die Seite wird geladen...

RIP mein Guter :/ - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

    Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  5. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Fahre einen Ford Focus Turnier Reimport. Baujahr 2001. Zetec 1600.Liebe Grüße an alle.A-Dog