RIP Toyota

Diskutiere RIP Toyota im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Nach einer kleinen Unaufmerksamkeit war es geschehen und mein treues Gefährt der letzten 8 Jahre ist dahin geschieden. Doch der Unfall vor 3...

  1. iTimo

    iTimo Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer kleinen Unaufmerksamkeit war es geschehen und mein treues Gefährt der letzten 8 Jahre ist dahin geschieden.
    Doch der Unfall vor 3 Wochen schaffte in meiner Garage Platz für etwas neues, vieleicht schafft der FoFo2 ja die 10 Jahre ;)

    [​IMG]
    :rotwerden:
     
Thema:

RIP Toyota

Die Seite wird geladen...

RIP Toyota - Ähnliche Themen

  1. auto-reporter.net: Toyota übernimmt Ford Software SmartDeviceLink

    auto-reporter.net: Toyota übernimmt Ford Software SmartDeviceLink: [IMG] Mehrere namhafte Zulieferer und Automobilhersteller - wie unter anderem Toyota Motor Co. als volumenstärkster Pkw-Produzent der Welt -...
  2. Presseportal.de: Toyota übernimmt Ford Software SmartDeviceLink - weitere Hersteller

    Presseportal.de: Toyota übernimmt Ford Software SmartDeviceLink - weitere Hersteller: Ford-Werke GmbH: Köln/Las Vegas (USA) (ots) - - Die Toyota Motor Corporation nutzt künftig die von Ford entwickelte Lösung SmartDeviceLink zur...
  3. Kaufberatung Toyota Auris Hybrid vs. Ford Focus 1.5l EB 150PS automatik

    Kaufberatung Toyota Auris Hybrid vs. Ford Focus 1.5l EB 150PS automatik: Hallo, ich bin neu hier im Forum und mein erster Betrag ist die Bitte, um eine Kaufberatung. Da ich ein neues Auto brauche suche ich schon...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) F100-56 Toyota Orig. Lenkgetriebe durch Toyota steering box (midfifty) ersetzen?

    F100-56 Toyota Orig. Lenkgetriebe durch Toyota steering box (midfifty) ersetzen?: Hallo zusammen, würde gerne mein 56er auf Servolenkung umrüsten, da das Lebkgetriebe eh kaputt ist! Hat jemand Erfahrung mit dem Umrüstkit von...
  5. Rallye-Magazin.de: Toyota-Junior fordert Riedemann

    Rallye-Magazin.de: Toyota-Junior fordert Riedemann: Das Starterfeld der Junior-Weltmeisterschaft wird beim zweiten Saisonlauf noch einmal anwachsen.... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de