Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 RIp von hof, und sofort wieder rauf.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von vanguardboy, 18.04.2012.

1. #1 vanguardboy, 18.04.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So das solls dann erstmal gewesen sein :weinen2: nach 10Jahren uind 138tkm hat der wagen ein Frontschaden.

Vom hof der werkstatt runter, und 2km später rums.. nun denn Ford grobs schätzung 6000euro schaden..

Hab mir den wagen noch nicht genau angeguckt. Fahren geht noch, Airbag nicht ausgelöst. Mal schauen obs da Gebrauchte teile tun oder nicht..

oder halt Verkaufen als unfallwagen ..

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gutscho, 18.04.2012
    Gutscho

Gutscho Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Mein Beileid. Hast du Schuld gehabt?:weinen2:

4. #3 vanguardboy, 18.04.2012
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    jup .. nach Bremszylindertausch gleich ein unfall super ^^

5. #4 ~phoeny~, 18.04.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

spinn ich oder hat der das kennzeichen verschluckt?

mein beilied.... soein verlust tut immer weh...

6. #5 focusdriver89, 18.04.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    sollte aber fertig zu machen sein, hab im anderen Thread mehr dazu geschrieben.

7. #6 vanguardboy, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    War heute da und hab genauer geguckt was neu zu machen ist ..

Scheinwerfer r und l
    Schlosstrager
    Quertrager
    Motorhaube
    Lufter und kondensator
    Luftfilterkasten

Da alles nur geschraubt ist versuch ich das selber zu machen mit Hilfe eines Freundes der Meister ist .
    Aber vorher gucken ob er verzogen ist .

8. #7 vanguardboy, 20.04.2012
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sehr komisch .

Hab am unfalltag meine Versicherung den schaden gemeldet .
    Gestern hab ich abgerufen wegen paar fragen . Da hieß es der Unfall ist nicht im System .
    Alles nochmal aufgegeben ..

Gestern kommt post von der Versicherung meiner Eltern ( anderer Halter und Kennzeichen ) das am Montag ein Unfall mit dem wagen meiner Eltern in ahrensburger , wo ich den Unfall hatte , passiert ist . Und das Sie dazu Stellung nehmen soll .

Wie kann das denn sein , verschiedene Halter und Kennzeichen haben wir . Polizei war ja auch da ..

Meine Eltern sind bei der itzehoher und ich bei admiraldirekt .. gehört ja auch zu der itzehoher ..

Der wagen meiner Eltern wurde am den Tag auch nicht in ahrensburger bewegt .

9. #8 ratte01, 20.04.2012
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Sieht so aus als ob Du nich mehr bremsen konntest :gruebel:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Gutscho, 22.04.2012
    Gutscho

Gutscho Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Hast du die Reperatur selber gemacht oder war es die Werkstatt.

12. #10 vanguardboy, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hab noch keine Zeit dafür gehabt. Wie es aber aussieht mache ich es selber. Da alles geschraubt ist.. Nur noch von unten das Ok geben lassen, das da nichts verzogen ist, und dann teile bestellen.

Momentan sind es 600euro an Materialkosten die ich veranschlagt habe. Ca Tag arbeit für eine gelernte Kraft, also denke ich mal bei mir wirds 2oder 3 :D
    St0ßstange lacken wird auch noch ein Highlight .. Motorhaube lasse ich erstmal silber, oder mit folie schwarz machen..

Thema:

RIp von hof, und sofort wieder rauf.

Die Seite wird geladen...

RIp von hof, und sofort wieder rauf. - Ähnliche Themen

1. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  2. Motor startet und geht sofort wieder aus

Motor startet und geht sofort wieder aus: Guten Abend zusammen. Nun bin ich gut nach Bayern umgezogen mit meinem vor knapp 2 Monaten gekauften Focus. Vor dem Umzug habe ich noch eine...
  3. Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best

Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das System (Wunschausstattung) bremst das Fahrzeug selbsttätig ab, sollte der Fahrer auf visuelle und akustische...
  4. Presseportal.de: Detlef Jenter verstärkt ab sofort die Produkt-Kommunikation der Ford

Presseportal.de: Detlef Jenter verstärkt ab sofort die Produkt-Kommunikation der Ford: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Verstärkung für die Presseabteilung der Ford-Werke GmbH: Detlef Jenter (50) wechselt innerhalb des Ford-Konzerns von...
  5. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert sofortigen Verkaufsstopp für den Fiat 5

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert sofortigen Verkaufsstopp für den Fiat 5: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Verkehrsminister Dobrindt erhielt bereits Anfang Februar 2016 DUH-Prüfbericht zu Abschalteinrichtungen...