Rippenriemen Verlauf 1,3 Duratec Motor

Diskutiere Rippenriemen Verlauf 1,3 Duratec Motor im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; :eingeschnappt::nene2::was::eingeschnappt:>.<:mies::skeptisch::gruebel::weinen2:

1. #1 freischraubi, 28.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    freischraubi

freischraubi Neuling

Fahrzeug:
    ford ka 2005 1,3 duratec
    :eingeschnappt::nene2::was::eingeschnappt:>.<:mies::skeptisch::gruebel::weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rippenriemen Verlauf 1,3 Duratec Motor

Die Seite wird geladen...

Rippenriemen Verlauf 1,3 Duratec Motor - Ähnliche Themen

1. Dämmmatte Motor

Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Suche Zylinderkopf 1,3l Duratec

Zylinderkopf 1,3l Duratec: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Duratec Zylinderkopf. Verbaut in einem 2006er KA mit 1,3l und 70 PS. Der Zylinderkopf hat den...